Wer codet meine Homepage ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schon mal google gefragt? da findet sich sicher wer.

aber hier nur für dich:
pixart
 
Zuletzt bearbeitet:
Google bringt leider so gut wie keine Ergebnisse

Und zu deinem Link:

Fehler
Seite nicht gefunden!

Es tut uns leid, aber die gewünschte Seite existiert nicht. Bitte verwende unsere Suchfunktion oder die Hauptnavigation, um die Seite zu finden.
 
so link nochmals eingefügt.

welche programmiersprache willst du denn haben?
 
Das ist auch so ein Problem, davon habe ich leider gar keine Ahnung =/
 
Niemand baut so eine Seite heute noch per Hand, das macht man mit einem Content-Management System.
 
ich arbeite in einer werbeagantur - html5, shopsysteme, cms, flash usw... wir können das machen!
preisvorstellung kannste ja mal per pn schicken. angebot und kalkulation für dich, falls interesse besteht - kein thema :)
 
Die große Referenz im Bereich Webspell Boards ist Marcel Faßbender a.k.a. Blizzard0000 bei Devianart. Der Typ hat's echt drauf, siehe Referenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man aber eine Idee für eine Seite hat, und kein Geld, dann installiert man sich erstmal ein CMS und sieht die vorhandenen Designs durch, welche ungefähr hinkommen. Die modifiziert man dann - und fertig.

So eine Seite aus dem nichts zu bauen - das macht niemand. Außer er hat erhebliche finanzielle Mittel dafür.
 
Aber geiles Design, wäre perfekt für unser nächstes in Dezember so :D
Orientier dich vllt. mal nach Joomla. Gibt viele die dir so ein Design für 150€ machen würden, vllt. auch weniger?!
 
@WhIteX
Das hab ich mal früher so gemacht. Ist aber vom Preis/Aufwands-Verhältnis zu schlecht. Templates an komplexen System GUT anzupassen ist immer etwas teuer ;)
Noch teurer ist es nur, ein Design entwerfen zu lassen und dann anzupassen.

Eine komplette Webseite zu programmieren kostet auch locker dann mindestens etwas im vierstelligen Bereich (bei diesem Umfang wie auf den Bildern).

@yaegi
Sehr komisches Auflistung. In wie fern ordnet sich ein CMS zwischen HTML5 (dessen produktiver Einsatz im moment sehr fraglich ist) und Flash ein O.o
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eagle-PsyX-:
wieso soll das eine komische auflistung sein? die reihenfolge hat absolut keine wertigkeit oder rangfolge!
 
@Eagle-PsyX-
Ist halt blöd das er schon ein Design ohne zu wissen was damit gemacht wird erstellen lassen hat. Billig und auch gut ist es einfach die Templates ans CMS anzupassen. Bei Joomla mit ein wenig Know How "recht" einfach. Je nach Umfang natürlich!
 
Eagle-PsyX- schrieb:
@WhIteX
kostet auch locker dann mindestens etwas im vierstelligen Bereich
Würde eher sagen fünfstelligen Bereich.
 
@WhIteX
Ah mit etwas Übung und genug Verständniss schafft man für jedes CMS Template zu schreiben.
Wordpress, Magento (oh da musste ich mich einlesen), XTC , PHPNuke, PHP-Kit etc. irgendwann ist es immer mehr oder weniger das selbe.
Ich überle mir schon länger, ob ich Smarty in mein CMS mit einbauen sollte...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben