Wer codet meine Homepage ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
schon mal google gefragt? da findet sich sicher wer.

aber hier nur für dich:
pixart
 
Zuletzt bearbeitet:

MisterD

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
189
Google bringt leider so gut wie keine Ergebnisse

Und zu deinem Link:

Fehler
Seite nicht gefunden!

Es tut uns leid, aber die gewünschte Seite existiert nicht. Bitte verwende unsere Suchfunktion oder die Hauptnavigation, um die Seite zu finden.
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
so link nochmals eingefügt.

welche programmiersprache willst du denn haben?
 

MisterD

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
189
Das ist auch so ein Problem, davon habe ich leider gar keine Ahnung =/
 

F_GXdx

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
Niemand baut so eine Seite heute noch per Hand, das macht man mit einem Content-Management System.
 

yaegi

Commodore
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4.234
ich arbeite in einer werbeagantur - html5, shopsysteme, cms, flash usw... wir können das machen!
preisvorstellung kannste ja mal per pn schicken. angebot und kalkulation für dich, falls interesse besteht - kein thema :)
 
N

nexus76

Gast
Die große Referenz im Bereich Webspell Boards ist Marcel Faßbender a.k.a. Blizzard0000 bei Devianart. Der Typ hat's echt drauf, siehe Referenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

F_GXdx

Captain
Dabei seit
März 2006
Beiträge
4.028
Wenn man aber eine Idee für eine Seite hat, und kein Geld, dann installiert man sich erstmal ein CMS und sieht die vorhandenen Designs durch, welche ungefähr hinkommen. Die modifiziert man dann - und fertig.

So eine Seite aus dem nichts zu bauen - das macht niemand. Außer er hat erhebliche finanzielle Mittel dafür.
 
W

WhIteX

Gast
Aber geiles Design, wäre perfekt für unser nächstes in Dezember so :D
Orientier dich vllt. mal nach Joomla. Gibt viele die dir so ein Design für 150€ machen würden, vllt. auch weniger?!
 

Eagle-PsyX-

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.985
@WhIteX
Das hab ich mal früher so gemacht. Ist aber vom Preis/Aufwands-Verhältnis zu schlecht. Templates an komplexen System GUT anzupassen ist immer etwas teuer ;)
Noch teurer ist es nur, ein Design entwerfen zu lassen und dann anzupassen.

Eine komplette Webseite zu programmieren kostet auch locker dann mindestens etwas im vierstelligen Bereich (bei diesem Umfang wie auf den Bildern).

@yaegi
Sehr komisches Auflistung. In wie fern ordnet sich ein CMS zwischen HTML5 (dessen produktiver Einsatz im moment sehr fraglich ist) und Flash ein O.o
 
Zuletzt bearbeitet:

yaegi

Commodore
Dabei seit
März 2005
Beiträge
4.234
@ Eagle-PsyX-:
wieso soll das eine komische auflistung sein? die reihenfolge hat absolut keine wertigkeit oder rangfolge!
 
W

WhIteX

Gast
@Eagle-PsyX-
Ist halt blöd das er schon ein Design ohne zu wissen was damit gemacht wird erstellen lassen hat. Billig und auch gut ist es einfach die Templates ans CMS anzupassen. Bei Joomla mit ein wenig Know How "recht" einfach. Je nach Umfang natürlich!
 

Eagle-PsyX-

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.985
@WhIteX
Ah mit etwas Übung und genug Verständniss schafft man für jedes CMS Template zu schreiben.
Wordpress, Magento (oh da musste ich mich einlesen), XTC , PHPNuke, PHP-Kit etc. irgendwann ist es immer mehr oder weniger das selbe.
Ich überle mir schon länger, ob ich Smarty in mein CMS mit einbauen sollte...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top