Wer gewinnt den StanleyCup 2007?

leadclown

Captain
mit dem Superbowl Thread hat das hier ja wunderbar geklappt, mal sehen ob die Freunde des amerikanischen Eishockeys dagegen halten können.
also die reguläre saison ist vorbei und demnächst starten die playoffs (11. April). nachfolgend nochmal alle teilnehmer der playoffs sowie die paarungen.
eine umfrage wäre zu diesem zeitpunkt wohl noch nicht sehr sinnvoll, aber ich hoffe dieser thread lädt zum diskutieren ein.

Conference Finals (Runde 3, Best of 7)

Eastern Conference:

(1.)Buffalo Sabres 1-4 Ottawa Senators(4.)

Western Conference:

(1.)Detroit Red Wings 2-4 Anaheim Ducks(2.)

Stanley Cup Final (Runde 4, Best of 7)

(2.)Anaheim Ducks 3-1 Ottawa Snators(4.)

na dann, lasst mich nicht hängen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
die sabres natürlich :)

wenn schon n österreicher dabei ist, dann gewinnt der auch den pott :D

oh, jetzt geht es los, aber nicht gleich alle auf einmal :D

das spiel nashville gegen san jose war ja mal der hammer, erst in der 4ten overtime die entscheidung.
(sry, war natürlich vancouver gegen dallas)

Zuletzt bearbeitet:
leider auch nicht premiere. ich schaue mir die zusammenfassungen auf www.nhl.com an.
nicht mal über internet kann man diesmal was empfangen, jeder der dieses jahr also nicht in amerika wohnt, schaut dumm aus der wäsche.

edit:

*einsam das fähnchen hochhalt*

vielleicht möchte ja noch jemand an der hitzigen diskussion teilnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
tja buffalo is in der zweiten runde, genauso wie san jose...
die anderen hab ich noch net geschaut ^^

Bin nicht wirklich Amarikan football fan

aber ich denke tampa od. rangers macht das rennen dieses mal

Der Stanley Cup ist Eishockey und nicht Football. :lol:

[Edith]
Ja ist komisch, die dies jährige Saison hatte Premiere anscheinend nicht die Lizens gekauft.
Sehr schade. :/

Zuletzt bearbeitet:
hat ja doch noch jemand den thread rausgekramt, ich dachte schon es hätte keinen sinn mehr, da werde ich gleich mal updaten.

edit:

die erste runde ist vorbei, wer hätte das gedacht. wärend die hälfte in den urlaub darf, dürfen sich die frauen der verbliebenen freuen, dass die bärte ihrer männer länger werden :D

go ducks!

Zuletzt bearbeitet:
tja vanek im 1. spiel gegen die rangers gleich mit nem doppelpack :D
das geht ja gut los

also ich bin ja nen sharks fan, obwohl ich ni unbedingt glaube das die das schaffen, aber cool wärs...:cool_alt:
edit: sind die überhaupt noch drinn? :D sry, hab mich in letzter zeit eher mit dem deutschen eishockey beschäftigt :lol:

jo, die sharks sind noch drin, die paarungen sind im ersten post. hab ja angst das die auf meine ducks treffen könnten :D
würde ne schwere angelegenheit werden.

buffalo gewinnt auch spiel nr 2

siegtreffer durch vanek :D

ich habe gerade gesehen dass ORF1 die Playoffs überträgt.

Ich tippe mal auf die Vancouver Canucks aber auch den San Jose Sharks würde ich es gönnen.
Das nenne ich Icehockey was die in Nordamerika spielen.

wunderbar, die ducks gewinnen auch das zweite auswärtsspiel gegen vancouver, sind jetzt mit 3:1 nach spielen in führung und können im nächsten spiel auf heimischen eis den sack zu machen und in's conferencefinale einziehen.

die sabres hingegen verloren erneut gegen new york und verspielen eine 2:0 führung in der series, es steht nun 2:2.

Da läuft es denn Ducks aber mächtig gut und das gegen die Canucks. Die sind ja auch nicht gerade schlecht.

Ottawa und Anaheim sind souverän nach 4:1 Spielen in die Conferencefinals eingezogen. Die Senators werden auf Buffalo oder New York treffen, die Ducks auf Detroit oder San Jose.

So, heut abend ists wieder soweit! Rangers gegen Sabres live auf ORF Sport+ (TW1) zur besten Zeit um 20.10. Find ich großartig, dass die alle Sabres-Spiele in den Playoffs live übertragen. Das wird heute wieder eine ganz enge Partie werden. So wie die letzten drei Spiele. Das letzte war ja der Hammer mit dem Ausgleich der Sabres 6 Sekunden vor Schluss und dann in der Verlängerung gewonnen.
Auch wenn nicht viele Tore fallen, in den Spielen gehts rund!

Ducks gegen San Jose und Senators gegen New York ist mal mein Tipp. Die Spiele in der NHL gehen alle ab wie eine Rakete. Da kann unser Eishockey nicht mithalten.

Zurück
Oben