Wer hat eine X-beliebige HD4870 und die Gainward HD_4850 GS im CF laufen

horn 29

Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
2.877
Wer hat diese CF Zusammensetzung:
Eine X- beliebige HD4870 512MB 750/900 zusammen mit der Gainward HD4850 Golden Sample im CF Modus laufen und wie hoch tatet dann die 4870-er Karte. Schon mit 750 Mhz und kann man die auch auf die 800 Mhz raufprügeln und die GS läuft dann mit 700-750 Mhz, je nachdem was beide Karten dann OC Mässig mitmachen.
Oder tatet sich die 4870-er Karte automatisch auf die Golden Sample Taktgeschwindigkeit runter)
Dies wäre sicher eine sehr schnelle Zusammenstellung und vielleicht 10-15% hinter der TopKarte HD4870 X² zurückliegen oder dennoch weitaus mehr?
 
Ich dachte immer man könne Crossfire und SLI immer nur mit identischen Karten (vom Chip aus betrachtet) betreiben?
 
Gut, klar haben die selben Chips, aber ich ging davon aus das der Treiber auch das BIOS kontrolliert und dann abriegelt, aber nun gut.
 
Zurück
Oben