Wer hat noch ein System mit einem alten Athlon X2 und könnte es benchmarken?

Ah, ausgerechnet wohl einer mit nur 2*512kb Cache , gerade wo ich persönlich lieber mehr Cache als Takt habe, gut bei dem Preis kann man nicht soviel falsch machen, hab eigentlich alles mitgegeben was man so beachten muss, werd meinem demnächst ne Dx 10 Karte verpassen nur zum gucken was noch so geht, dann sollte h264 Video auch in HD ready 720 p auf alle Fälle drin sein, mehr gibt der Monitor eh ned her

Und guck mal danach Obst die Platte nee doch am roten Sata300 Port zum fliegen kriegst.
Eigentlich ist die auch nee ganz so wild. Müsstest mal die normale Raptorx erleben.
Vielleicht ist das auch nur bei mir durch superfetch soruhig im Betrieb
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich habe den SATA2-Port nochmal probiert und einmal wurde die Platte sogar erkannt. Beim nächsten Boot allerdings nicht mehr. Ich fürchte, wenn es nicht stabil klappt, kann ich sie nicht an dem Port hängen lassen...

Hmm, vielleicht hätte ich stattdessen den Opteron 170 nehmen sollen, der hat mehr Cache aber eben weniger Takt. Aber nu ist er gekauft, also zu spät zum Nachdenken. Die Unterschiede dürften wohl eh eher gering sein.
 
Würde ich nicht so sagen, wobei das beim Design mit dem Im Prozessor integrierten Speichercontroller nicht ganz so wild war.
Intel wie Amt profitierten extrem vo viel Cache im Kampf gegeneinander
 
uh, les gerade dass Adobe Flash angeblich kein H264 Decoding mit Nvidia Karten kleiner der G8x macht?
Dass das schon immer alles ein auflösungsabhäniges Thema und Flash Video HW Decoding oft Mist war wenn man mal den alten Dvix Webpayer mit Uralt DX7 Karten im IE8 gesehen hatte. Jetzt wärs natürlich interessant was aktuelle Browser mit HTML5 aus den alten Karten rausholen. Eigentlich war Flash früher schon flotter als HTML5, bzw Flash im HTML5 Browser, siehe IE8 versus IE9.
 
Zurück
Oben