Wer hat schon das Asus COMMANDO?

ARRAndy

Lt. Commander
Hi,
da es das Board noch nicht so lange gibt dachte ich mal einen Sammelthread aufzumachen. Kann ja ein Moderator mal irgendwie fest machen oder so. Da es noch nicht so viel über das Board gibt fang ich mal an: Welche Revision hat euer Board, Chipsatzrevision, Welches Bios und welche Revision hat eure Soundmax Karte?

Wäre toll wenn jeder der sich hier meldet genau wie unten eine Auflistung macht.

Board: 1.00G
Bios: 0601
Chipsatz: C2
Soundmax: 1.04G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Sorry, aber Sammelthreads entstehen, sie werden nicht eröffnet. ;))
Danke Chrisch...;)

Ich hab es...

E4300@3400Prime.jpg

ich habs auch, hab sogar Biosversion 0702 drauf :D

max. FSB den die CPU gemacht hat war leider nur 533Mhz :(

Naja, nächste Woche schmeiss ich mal nen Quad drauf :)

Prime-2.jpg

Hoi, würdet ihr zwei sagen es lohnt sich vom P5B aufs Commando umzusteigen??

greetz

H3tf!eld schrieb:
Hoi, würdet ihr zwei sagen es lohnt sich vom P5B aufs Commando umzusteigen??

greetz
ist immer die frage was man damit anstellen will. hatte auch bis heute noch nen P5B Deluxe hier liegen.

Das Commando brauchst du nur wirklich wenn du die hohen Spannungen brauchst. Ansonsten
reicht auch das P5B (damit habe ich auch 552FSB erreicht).

Gruß
Chris

Würd ich auch sagen, viel wichtiger ist ne gute CPU, die läuft dann auch auf einem P5B...

Bios 0702?? VOn werk aus oder selbst drauf gemacht?? welche revision hat dein board? 1.00G ???

Rev. sind derzeit alles die selben, da es das Mobo noch nicht lange gibt.

Hab das Bios selbst geflasht, habs von jemanden bekommen.

Loht sich das 0702, kannst Du schon was sagen?

sehe / merke bisher keinen Unterschied zum 0601er, hab aber auch noch nicht großartig getestet.

@ Chrisch
dein E4300 geht ja auch ziehmlich gut. welche vcore hast du eingestellt für 3.4Ghz. meiner geht bis fsb 400 und 3.6ghz mit wakü und 1.4V. es geht auch mit 1.35v, aber nicht stabil.

Ich vermute mal, er meint meinen...;)

1,425 V im BIOS mit Lukü...

3,6 mit 1,4 V ist sehr gut...

@stummerwinter:

Warum hast du den Speicher nicht 1:1 gestellt und laesst ihn mit 378x2 Mhz laufen? Sehr nette Werte, will auch nen E4300 @ 3,6 Ghz - heul

War nur zum testen...

Wäre aber so schneller als 1:1...

Würde den gerne mit 4-4-3-8@567 laufen lassen, muss ich aber noch austesten, ob das geht...;)

Wahrscheinlich ja, würde aber an deiner Stelle "nur" zu den XP2 greifen, die sollten dafür auch reichen...;)

Aber 4-4-4-12@600 MHz ist schneller als 3-3-3-4@400 MHz (mit entprechenden Subtimings):

Muskin@40032M.jpg

Muskin@60032M.jpg

Ja den habe ich gekauft.

Mein alter XMS2 675MHz war nicht gut zu übertakten.

Würdest mir zu dem Commando auch raten?

Hat das den selben Chipsatz wie die P5B deluxe Boards?(FSB 500 möglich?)

Weiis natürlich nicht ob meine CPU da mit macht aber man kann es ja ausprobieren!;)

Bei meinem Board ist glaube ich bald Ende. Obwohl 3,4 ja nicht übel sind.

Werde ja bald heraus finden ob´s höher geht.

Zurück
Oben