• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo Wer hat schon Halo oder hat es schon gespielt?

1 Frage Zeichen hätte auch gereicht :D
und
Xbox = Ja
PC = Nein
ich werde es mir aber auf Computer Kaufen
mfg
gogo

Zuletzt bearbeitet:
@TheCounter

AA geht bei dir?
Also wenn ich AA zuschalte, wird es a) unspielbar langsam und b) nicht kantengeglättet.

Offiziell wird AA nicht unterstützt, doch auf ATI Karten geht es, zumindest auf der R9800. Und es wird nicht unspielbar langsam.

Also zu dem was ich bisher gesehen hab muss ich echt sagen WOW.
Mir hat das Game schon zur Veröfentlichung auf der Xbox gefallen und ich freu mich jetzt immer noch drauf es endlich zu spielen.

Also ich glaube legal gibt es das Game noch nicht.

Die Englische kommt ja glaub ich erst noch.

Bittte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von kinetixzz16
Also ich glaube legal gibt es das Game noch nicht.

Die Englische kommt ja glaun ich erst noch.

Bittte korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Du hast Recht. Release in Deutschland ist 24.10.2003, für die deutsche Version.

na dann wollen wir doch hier mal keinen mehr erwischen der hier was von "tolles pc spiel" erzählt, das würde ja direkt kriminelle vermutungen aufkommen lassen ^^

Ich hab das Game aufm PC schonmal irgendwo gesehen ;) und find es eigentlich ganz okay im Multiplayer. Die Fahrzeuge rocken schon derbe aber sonst? Nicht viel neues, innovatives, spannendes, meiner Meinung nach.

Original erstellt von Shagrath
na dann wollen wir doch hier mal keinen mehr erwischen der hier was von "tolles pc spiel" erzählt, das würde ja direkt kriminelle vermutungen aufkommen lassen ^^

Seit dem 30. September kann man die US kaufen, also nix mit kriminell :)

du weisst doch, jeder ist erstmal solange schuldig, bis das gegenteil erwiesen ist :P

Also ich hab mir die Us auch gekauft. :rolleyes:
Hab das Game gestern mal angespielt.
Hatte Anfangs ein paar Probleme da das Game nicht starten wollte wenn ich refresh force anhab.
Habe dann aber nen anderes Tool genommen und es funzte.

Zur Grafik muss ich sagen sieht echt super aus.

Steuerung finde ich nicht so toll ist auf jedenfall Verbesserungsfähig.

Sind viele Spielmodi und schöne Maps dabei.

Multiplayer hab ich noch net probiert

Werde heut noch ein bisschen Spielen.

Auf der X-Box hab ich es schon vor nem halben Jahr durchgezockt. Das einzige was am PC wirklich besser ist, ist die Steuerung und die 2 neuen Wummen. Außerdem ist der MP Part besser.

Also du solltest es dir auf jeden Fall kaufen wenn du keine X-Box hast (kaufen nicht brennen!!!!!!!!)

ich hab ne radeon 8500/9100 und Halo ruckelt bei mir extrem egal ob ich alles hoch stelle oder alles auf low setzte ich hab ein mega geruckel. Ich denke mal das liegt an den treibern. Habt ihr (ATI User) auch dauer ruckeln im spiel?

da das spiel ja nun doch schon einige zeit auf dem buckel hat, ist die grafik leider wirklich nicht mehr die krönung vor dem herrn.
zumindest in der singleplayer-kampagnge von der ich ein paar abschnitte gesehen habe, finde ich die grafik sehr rückständig und besonders die level-geometrie recht eckig.
die models und deren texturen sind ok, der rest leider nur noch mittelmaß.
schade...

(dieser beitrag ist zum streiten da :D)

Zurück
Oben