• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

wer hat spielt Vieatcong

Webblick

Lieutenant
Ich habe mal ein paar Fragen zu Vieatcong bevor ich mir das Spiel kaufe

wie ist das Spiel ( Gameplay ) eher schwer oder leicht
mit was für einem Spiel ist es vergleichbar ( BF1942 oder Medal of Honor oder ein anders wenn ja was für eins).

Ich habs und spiels auch!

Also das spiel ist eigentlich mit keinem der beiden vergleichbar. Das spiel ist vom Gameplay aus eigentlich so mittel. Naja es kommt auf die Gegner an und wie gut du mit Kimme und Korn zielen kannst! Man übersieht manchmal einfach die Gegner. Also es ist eigentlich sein Geld Wert.

Bis auf die Server. Bei denen kannste manchmal einen ganzes Magazin in den Feind rein haun und der läuft einfach weiter, aber das is dann wegen dem shlechten Ping. Irgendwann fällt er dann doch um! :D :D Also ich würds mir an deiner Stelle holen!

Es gibt viele Waffen und es ist eigentlich immer anders! Die Waffenphysik tendirt mehr zu "realistisch". Die Maps sind auch gut verarbeitet und gestaltet.

Das wars.

Mfg
Der Clwon

P.S.: ICh weiß nicht obs bei dir auch so sein wird aber bei mir zuckt das game selbst bei einer Auflösung von 1024*786 bei 16bit und 75 Hz, ka wieso.!

ich hab das spiel auch und kann es nur weiterempfehlen. die missionen machen spass, sind spanndend und abwechlungsreich. der multiplayer ist besonders auf ner lan geil. selten hab so ein teamzusammenhalt bei nem spiel gesehen, da bekommt man richtig hass auf den gegner, wenn sie dir nen teamkollegen umnieten;) .

das gameplay fand ich zwar leicht gewöhnungsbedürftig, aber mit einem bissel training bekommt man das eigentlich ganz gut hin. vergleichen kannst du es eigentlich kaum mit einem spiel, hat so ein bisschen was von allem.

ich würde es nicht kaufen oder spielen, genauso wenig wie diese kriegsverherrlichenden 2.wk-spiele
schau dir mal platoon oder wir waren helden an (für den bist du vielleicht zu jung), oder meinetwegen auch apocalypse now!, falls dich das nicht berührt und du selber loslegen willst, dann musst du das so machen, dann ist dir aber auch nicht mehr zu helfen;selbstverständlich sind da noch jede menge dokumentationen und bücher zu diesem thema (lesen ist anstrengend, ich weiss), ansonsten sollte das bedürfnis, in den (virtuellen) dschungel zu ziehen, durch diese filme und quellen stark gedämpft werden; einige sollen sogar damit begonnen haben, mal die ereignisse und zusammenhänge zu reflektieren.
in jedem fall sollte sich jeder/jede spieler/spielerin solcher spiele über die geschichtlichen ereignisse und zusammenhänge im klaren sein (meinst vergeht einem dann die lust am spielen, bei mir ist das jedenfalls so).

ciao.

Sorry,

aber ich finde das Spiel absolut Schei**e!! Habe es mal von nem Kumpel bekommen
und es hat mir überhaupt nicht gefallen!! So ein Spiel, habe ich noch nie gesehen, desshalb kann ich auch kein Vergleichbares nennen!!

Groggy

Zurück
Oben