Wer ist euer Liebling

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gordaxxx

Cadet 3rd Year
Hey Leute,
wollte nur mal wissen was für ein Case(Gehäuse) eueren hohen erwartungen entgegen kommt, vorallem atx mini itx gefallen mir.
Mein lieblingscase momentan ist das Fractal Design r5 window und wie siehts bei euch aus bin gespannt :)?

Ich finde das Corsair 700D nach wie vor eines der besten Gehäuse.

Ich persönlich hatte 6 Jahre ein Lancool K62.

Da mein PC aber nur noch 250W verbraucht reicht mir ein kleines Corsair 100R in dem sogar ein Scythe Mugen 4 passt.

Von den "neuen" Gehäusen finde ich das Corsair Air 540 sehr interessant, aber dafür ist ja schon ein sehr bedeutend hässlicher Nachfolger erschienen. Nämlich das Air 740.

Das In Win 805 bzw. In Win 805i finde ich sehr schön. Seitenwand aus Echtglas, schlicht, elegant, gut verarbeitet soweit ich weiß.

Würde ich ein Gehäuse kaufen dann wohl das neue Fractal Design Define C (ohne Fenster), weil es weniger Tiefe hat als die anderen FractalDesign Gehäuse und ich keine 5.25" ODDs und keine 3.5" HDD verbaut habe. Meines ist mir zu tief.
Aber ich kaufe kein Gehäuse wenn ich ein brauchbares hab, dafür bin ich dann doch zu genügsam^^

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es auch das Fractal Design R5, habe es mir Anfang des Monats in schwarz gegönnt, ohne Scheibe, und bin sehr angetan. Schlicht aber Edel, Top verarbeitet. Ein Traum ein System dort einzupflanzen, und Leise noch dazu....

Habe auch überlegt mir die Scheibe doch noch dazu zu kaufen, Mainboard und Grafikkarte haben beide LED's

Was mein Liebling ist?

Jedenfalls nicht solch ein Thema ohne Diskussionsgrundlage wo ein jeder nur mal eben sein Lieblingsgehäuse nennen soll.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben