Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer ist FB-süchtig?
- Ersteller Ostfriese
- Erstellt am
Crazy_Bon
Rear Admiral
Süchtig, hmm.. zumindenst gibt es hier immer was aktuelles und man kann hier sich wenden wenn man ein Problem hat.
In anderen Foren wird ja mehr geflucht und beschimpft und unsachgemäß argumentiert, das wird bei uns nur in diesem Thread getan, sozusagen als Ablassventil.
In anderen Foren wird ja mehr geflucht und beschimpft und unsachgemäß argumentiert, das wird bei uns nur in diesem Thread getan, sozusagen als Ablassventil.
LongDongSilver
Ensign
Ich bin's denke ich schon!
Jedenfalls muß ich jeden Vormittag hier reingucken. Treibe mich meistens "nur" im Forumbase und nicht im Hard- und Softwarebereich rum.
Jedenfalls muß ich jeden Vormittag hier reingucken. Treibe mich meistens "nur" im Forumbase und nicht im Hard- und Softwarebereich rum.
Gurgulio
Lt. Commander
süchtig, logisch
wo lassen sich Informationen schnell verteilen?
wo können Probleme gelöst werden?
wo kann ich mich mit anderen Erfahrungen austauschen?
wo wird auf einen gepflegten Umgang geachtet?
wo verbringe ich die meiste Zeit
natürlich bei
Forumbase 
wo lassen sich Informationen schnell verteilen?
wo können Probleme gelöst werden?
wo kann ich mich mit anderen Erfahrungen austauschen?
wo wird auf einen gepflegten Umgang geachtet?
wo verbringe ich die meiste Zeit
natürlich bei
Fairy
thats my life
Original erstellt von Ostfriese
Unglaublich, aber ich bin schon Captain (512 posts).
Und das alles in nichtmal 2 Monaten...
Hmm
da seht ihr's:
Forumbase macht süchtig!
Wer ist noch süchtig?
Suechtig ? Ich ? niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie, nur weil taeglich herkomme, ab und zu mal was geistreiches (mehr oder weniger) ablasse, eigentlich kaum noch ein anderes Forum besuche, deshalb soll ich suechtig sein ? Nie nich, oder Doch, oder Doch nich, ja wie nun
Wenn das FB suechtig machen wuerde, waere es doch meine Pflicht, das der BPJS zu melden
MfG Fairy
ALCx
Commander
Schaue nur noch rein wenn ich mal Langeweile bzw. ein Problem habe. Die Zeit des Süchtigsein ist vorbei
. Liegt aber da dran, das sich mein Interessensgebiet verschoben hat.
Bei Fragen zu Hardware, Software usw. steht dieses Board aber an erster Stelle....nunja bis auf Netzwerkfragen...da benutze ich ein anderes Board.
Bei Fragen zu Hardware, Software usw. steht dieses Board aber an erster Stelle....nunja bis auf Netzwerkfragen...da benutze ich ein anderes Board.
Blacksurfer
Lieutenant Pro
100% Suchtgefahr
....auch mit Herz und Seele dabei
....auch mit Herz und Seele dabei
MeyerSchulze
Lt. Junior Grade
Hmm wer eigentlich nicht ????
Das Kriterium
Lt. Junior Grade
FB und süchtig machen? Nein, dazu habe ich hier 5 Packen meiner Ersatzdroge Methadon rumliegen.
Naja, ich schau nur mal ab und an vorbei, bevor ich mich auf solch niveaulose Seiten wie tomshardware.de begebe...
weird
Lt. Commander
was für eine frage!
es hat zwar bei mir langsam angefangen, aber ich kann und will es wirklich nicht leugnen...
hat aber auch nachteile. wenn man mal 2 tage nicht da ist, wie ich letztens, dann erschlägt es einen gleich mit 25+ mails von der fb-benachrichtigung ^_^
greets, weird
es hat zwar bei mir langsam angefangen, aber ich kann und will es wirklich nicht leugnen...
hat aber auch nachteile. wenn man mal 2 tage nicht da ist, wie ich letztens, dann erschlägt es einen gleich mit 25+ mails von der fb-benachrichtigung ^_^
greets, weird
PHEIVEL
Lt. Junior Grade
Süchtig nach CB?!
Hallo Leute!
Wer ist ausser mir, ist noch CB-Süchtig und hängt oft bis spät in die Nacht rum?!
Oft erwische ich mich dabei wie ich das 5 Bier aus dem Kühlschrank hole und mir fällt auf das ich um 3:00 h immernoch vor meiner Kiste sitze und mittlerweile hypnotisiert Einträge von 2001 lese, die Themen behandeln, die mir mehr als am Arsch vorbeigehen?!
Sobald mein Rechner an ist, gucke ich hier vorbei und aus dem vorbei werden Stunden...-So wie jetzt! bin nicht Arbeitslos, habe weder Alkohol, noch sonstige Drogenprobleme, ausser das ich gerade meine 35 Gauloises rauche!Wie soll man das erklären?! Wem geht´s genauso?!
Grüße!
WEBJUNK!
Hallo Leute!
Wer ist ausser mir, ist noch CB-Süchtig und hängt oft bis spät in die Nacht rum?!
Oft erwische ich mich dabei wie ich das 5 Bier aus dem Kühlschrank hole und mir fällt auf das ich um 3:00 h immernoch vor meiner Kiste sitze und mittlerweile hypnotisiert Einträge von 2001 lese, die Themen behandeln, die mir mehr als am Arsch vorbeigehen?!
Sobald mein Rechner an ist, gucke ich hier vorbei und aus dem vorbei werden Stunden...-So wie jetzt! bin nicht Arbeitslos, habe weder Alkohol, noch sonstige Drogenprobleme, ausser das ich gerade meine 35 Gauloises rauche!Wie soll man das erklären?! Wem geht´s genauso?!
Grüße!
WEBJUNK!
?
"?"
Gast
AW: Süchtig nach CB?!
es geht jedem so der dir um 4Uhr nachts antwortet
Mein erster Artikel von CB war von der MX500. Zeitdem bin ich hier.
Mehrmals täglich rufe ich die "neue Beiträge" ab. So wie heut wieder. PC an, CB aufgerufen.
CB hat sich nunmal zu einer der grossen deutschen Computerseiten entwickelt.
Da muss man fast zwangsläufig öfter kommen.
es geht jedem so der dir um 4Uhr nachts antwortet
Mein erster Artikel von CB war von der MX500. Zeitdem bin ich hier.
Mehrmals täglich rufe ich die "neue Beiträge" ab. So wie heut wieder. PC an, CB aufgerufen.
CB hat sich nunmal zu einer der grossen deutschen Computerseiten entwickelt.
Da muss man fast zwangsläufig öfter kommen.