Wer ist FB-süchtig?

Bist du Forumbase-süchtig!

• JA, ich bin!

Stimmen: 73 67,6%
  • NEIN, ich bin nicht!

Stimmen: 35 32,4%

• Umfrageteilnehmer
    108
AW: Süchtig nach CB?!

und dresdner sind wahrscheinlich besonders nachtaktiv. wenn du mal wieder nachts was zum lesen suchst, kann ich dir das aquarium empfehlen. da habe ich nachts auch schon stunden zugebracht, von "kopfschüttel bis halb totlachen" ist da alles vertreten. nur mit den bier solltest du es nicht übertreiben.

@$corpion

ich bin nur hier aktiv.

Was nütz mir ein kleines Forum wo nie was los ist?

Deswegen rege ich mich immer auf wenn die Mods Threads über nicht PC Dinge schliessen.

CB ist so grossgeworden das wohl auch andere Teilbereiche (Haushaltstechnik) her sollte.

@jodd
jo die Dresdner wieder ;) immer mehr davon auf CB :D

Find das hier mitlerweile voll langweilig, da mich der ganze Computerkrams nicht mehr sonderlich interessiert. Guck mir meist nur die News und den OT Bereich an.

teils spannende themen, teils aber nicht.. trotzdem ist cb was nachrichten betrifft ( pc zeugs ) echt top!
deshalb bin ich auch einer von denen die cb täglich besuchen...

ich kuck hier mittlerweile auch täglich mehrmals vorbei, doch trotz 3 jahren mitgliedschaft und 1200 Beiträgen habe ich es noch nie geschafft andere bereiche als OT, win 2003, heimnetzwerke und systeme&Oberflächen zu besuchen. ah und die games sektion.
Alle anderen nur höchstens 1-2 mal, wenn überhaupt...
um hier überall dabei zu sein... da hättste ja keine zeit mehr für was anderes...

Edit: ah schon 1400...

Ich bin auch täglich hier unterwegs.

Dabei bewege ich mich im Zusammenstellungsforum (sehr aktiv) und im OT-Bereich.

Ich bin nicht süchtig nach CB oder dem Forum. Nein ich bin auch nicht täglich hier und nein, ich habe schon
damals nicht gepostet. Ich kenne dieses Forum gar nicht. Was mache ich hier?

Ach was soll man sagen??

CB ist einfach das beste was "ALLES" angeht. :D
Ich habe hier mein ersten Post gemacht, als ich mir eine GeForce 8600 GTS gekauft habe, weil ich ein paar Informationen sammeln wollte, da ich mich noch überhaupt nicht mit PC Kram auskannte. Jetzt bin ich ein Freak^^

Nochmals wollt ich mich bei allen bedanken, die diese Seite (Sowie Forum und auch Computerbase) zu dem gemacht haben, was sie heute ist.

Echt Respekt ! Und wenn mich jemand etwas fragt und ich leider keine Ahnung habe. Ist meine 2. Antwort: www.forumbase.de :D

Habe zwar nur 166 Posts, aber naja...bin ja auch nicht ganz lange hier ;)

MfG

Ich guck auch eigentlich fast täglich hier vorbei - Zumindest unter Woche! Aber dann nie länger als mal 20 - 30min...Also von Sucht kann man hier nich reden ;)

CB is aber einfach TOP was PC-Kram etc. angeht !

CB ist u.a. eine meiner Startseiten, danach wird sofort ins Forum geschaut und auf "neue Beiträge" geklickt.
Bis 03:00Uhr hocke ich dann doch nicht vor der Kiste.
Mein anderes Forum, in dem ich aktiv bin, kann man meiner Signatur entnehmen.

MfG

Japp ^^ genau wie ich.

P.S.

www.computerbase.de ist meine Startseite bei FireFox ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mal mehr, mal weniger.

Aber am WE und im Urlaub immer Nachtaktiv.:cool_alt:

Nach 'em Schaffen ueberflieg ich taeglich die Startseite, das Graka.- u. Prozzy.- Discussion Forum und kucke, ob was interressantes fuer mich dabei ist.;)

greetZ

naja kanns ja ruhig zugeben - wer Computersüchtig ist darf auch FB-süchtig sein - immer noch besser
als andere Drogen...
muss mich als Nachteule nur immer wieder wundern das sich hier tagsüber scheints
mehr Leute rumtreiben wie nachts - habt ihr nichts besseres zu tun ?
ausserdem lernt man ganz gut Tippen nebenbei - was ich heutzutage wesentlich flotter kann wie früher..
das Einzige was mich gelentlich stört >das einige Leute doch recht verbissen und unflexibel sind
und schnell auf die Palme zu bringen sind wenn sie meinen Alles beser wissen zu müssen
und natürlich die entlosen blöden HW fragen - Sufus und googeln scheint doch recht umbequem
zu sein - das war früher nicht so drastisch...
daher treibe ich mich in letzter Zeit auch lieber im OT-Bereich herum
aber was solls CB/FB ist nunmal eins der (oder doch das ?) beste(n) Foren in Deutscheland...

auf CB bin ich gekommen, da man hier im Computerberreich (Kaufberatung z.B.) wirklich kompetente Hilfe bekommt.
Aber im laufe der Zeit hab ich mich dann doch im OT Berreich angesiedelt... besonders "Mr.Incredibles" oder "Acardina79s" Links im dafür vorgesehenen Sammelthread locken mich immer wieder hier her.

Aber wirklich "süchtig" bin nicht, ich komme nur aus "Gewohnheit" immer wieder :D

Naja, jeden Tag ein Klick wage ich auch. Aber als süchtig würde ich mich noch nicht bezeichnen. ;)

@testeron

Naja was willst du machen? So ist das eben. Was wäre ein Forum "ohne" Auseinandersetzungen?:D

Naja, ich glaube auch, dass es immer Leute geben wird, die alles besser wissen zu können. Da kann man auch nix dran ändern.
Das einzige was man machen kann, ist sich einfach dran gewöhnen.

mfg

Zurück
Oben