Wer kann mir ein Programm schreiben?

domrepper

Newbie
Also ich weiss wirklich nicht wo ich sonst fragen sollte. ich schreib am besten direkt was Sache ist.
Ich wohne in der Dominikanischen Republik und arbeite an einem deutschen Fernseh Kanal. auf einem Computer laeuft den ganzen Tag Winamp als Player das ist der sogenannte Senderechner. Natuerlich gibt es auch Werbung, wo wir schon bei meinem Problem waehren. Die Werbung die zwischen den Filmen kommt sollte sich automatisch wuerfeln natuerlich mit Zeitangabe. Prioritaeten sollen bei verschiedenen Werbespots einzustellen sein. ggf. auch das Abends nur bestimmte Spots kommen. Was super waehre wenn man auch eine Programmvorschau automatisieren koennte. d.h. man gibt die Filme an die zu bestimmten Zeiten gesendet werden der Zwischenraum fuellt sich mit Werbung und das Programm errechnet daraus eine Programmvorschau. Ich benutze im Moment eine Flash Animation als Programmvorschau. Die ich mit einem selbsgebasteltem Programm manipulieren kann. Geht nach ganz einfachem Prinzip mit Textdateien.
Waehre echt sehr hilfreich wenn man das realisieren koennte.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, das ganze läuft folgendermaßen ab:
Wir machen eine Telefonkonferenz, oder du kommst nach D. Wir sprechen alles bis ins letzte Detail durch, und erstellen ein Lastenheft und Abnahmekriterien womit die Fertigstellung der Software bestätigt werden kann. Aufgrund des Lastenheftes kann ich dir sagen, was das ganze kosten wird.
Ach ja, das Lastenheft und den Vertrag rechne ich nach Aufwand ab.

Hallo Schlange,

ich zweifle an der Glaubwürdigkeit des TE, besser gesagt, der Thematik. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@moquai
Finde ich echt nicht schoen von dir mich ohne Grund als Schlange zu Betiteln. Wenn du mir nicht glaubst schreib doch einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mit "Schlange" meinte er aber nicht dich, sondern den Herrn Moderator über sich. Grüne Mamba (Dendroaspis viridis) = giftige Baumschlange! :D

Hallo,

@blümli;
100 Punkte für Dich. ;)

@domrepper;
Ich finde es nur merkwürdig, dass ein Fernsehsender nicht die benötigte Ausstattung besitzen soll.
Textdateien mit Flash auslesen... klar, das ist kein Problem.

Winamp! Ist die Software zu teuer? Ein individuelles Programm kommt noch teurer.
Ehrlich gesagt, habe ich mir eingebildet, eine Spur von Sarkasmus im Posting von Green Mamba zu lesen.

Wenn ich auf dem "falschen Weg" war, dann entschuldige ich mich natürlich bei Dir und Green Mamba.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben