Wer kennt dieses Mädchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur so als Hinweis: Mit der Suchfunktion auf www.halbleiter.org werdet ihr keine weiteren Bilder von dieser Dame finden.

Erstens ist das ein anderer Server (bzw. Webspace) als der auf dem das Bild liegt, zweitens ist das das einzige Bild und drittens ist das Bild sowieso nicht indexiert (bisher wurde doch sage und schreibe 7× nach 'michellea' gesucht, und paar mal nach Teilen des Namens ;))
rofl.gif

Zuletzt bearbeitet:
Lichterer schrieb:
Hab da was gefunden, Google und 3 Worte reichen.:o (Name, **x*, *****)
Scheint so, auf anderen Pics hat die noch weniger (nix) an.:rolleyes:
Den Link poste ich deshalb lieber nicht.

Tsts du hast sogar recht ^^
2 Worte reichen übrigens auch ;p

Also mal ehrlich, was bringt euch zu wissen wer das ist? Glaubt ihr, die wohnt in eurer Nachbarschaft und wartet nur auf euch? :p Gibt genug andere Schönheiten im Netz und Gott sei Dank auch im wahren Leben! :cool_alt:

PS: finde auch, dass das irgendwie eine Standardschönheit ohne Ausstrahlung ist ...

Lichterer schrieb:
Hab da was gefunden, Google und 3 Worte reichen.:o (Name, **x*, *****)
Also ich finde da nix :confused_alt:

@Topic:
Sie sieht halt gut aus, nicht sehr gut, aber gut... :)

ich hab ne weile gebraucht aber lichtereres beitrag hat mir geholfen und ich hab auch was gefunden und yayyy ja sie hat verdammt wenig an :rolleyes:

HiHo,

schon witzig Ihr Jungs,

ich habe das Glück oder Pech das ein guter Freund in einem sogenannten Pfuiladen arbeitet. Jenes leckere Frauschen ist *leider* eine ähmmmm Pfuidarstellerin mit *Nick*Namen Michelle.

@ Mod sorry

Zuletzt bearbeitet:
Jungs langsam reicht es wirklich! :mad:

:D ich hatte ih auch schon nach dem Bild gefragt über PN.

Jungs langsam reicht es wirklich!

Hab doch Verständnis, bei hübschen Mädchen ist es schwer sich zurück zu halten :D

ich halte mich zurück und poste lieber keinen Link

Also,

wenn mich nicht alles täuscht dann ist das eine Schauspielerin (USA) welche in 1-2 Filmen mitgespielt hat,so von der Art Roadmovie, Teenyschocker.

Ich bin mit meinem ü450 orig. DVD´s (Bin Sammler) da eigentlich immer gut informiert, ich muss mal schauen...sag Dir dann bescheid.

Aber ich wette 99,9% auf Schauspielerin.

Gruss
Alexander

DaveStar schrieb:
Tsts du hast sogar recht ^^
2 Worte reichen übrigens auch ;p

jap, definitiv.. :D
es sei dazu gesagt: wenn ihr unter 18 seid, dann solltet ihr nicht danach suchen. :o Man möchte meinen, es muss verdammt warm dort gewesen sein, wo die Fotos gemacht wurden. :D

Also, ich für meinen Teil habe meine Frage nahezu beantwortet bekommen (Dank an EiGhTBaLL). Ich weiß zwar noch immer nicht wie sie wirklich heißt, aber was ich gesehen habe hat mir gereicht. :(
P.S.: Auf den anderen Fotos schaut sie nicht so süß

Na dann wäre ja (nahezu) alles geklärt! ;) Da hier sicher nicht mehr mit konstruktiven Beiträgen zu rechnen ist, und bevor hier doch noch jemand auf die Idee kommt, die Bilder zu posten ... [Closed!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben