Wer kennt sich mit Depots und Trading aus?

Was soll denn das? Ich finde das nicht nett was hier geschrieben wird und ich bin kein Troll.
Ich interessiere mich halt für viele Sachen und hab dann auch viele Fragen. Ich weiß nicht was ihr habt. Ihr wisst ja sicher auch nicht alles.
 
Du meinst das wirklich ernst? All dieser weltfremde Quatsch? Was willst du denn z. B. beim Professor in der Uniklinik? Wie kommst du drauf, dass man Ewigkeiten auf einen MRT Termin warten muss? Solche weltfremde neunmal klugen Menschen wie du sind in der Regel ziemlich unbeliebt. Denk doch mal darüber nach, warum solche Reaktionen auf deine Fragen entstehen.
 
Nimm's jetzt nicht so schwer. Aber die Leute reagieren halt so, weil dieses Forum vielleicht einfach nicht so der richtige Ort für all deine Fragen ist. Wie man am Finanzmarkt agiert kann dir hier niemand in ein paar Posts beibringen. Wenn dich das interessiert, dann kannst du BWL studieren oder eine Bankkaufmannslehre machen. Darf man denn eigentlich fragen, was du studierst? Du hattest im KV thread ein Studium erwähnt. Oh und noch was: in besagtem Thread hast du es z.B. einfach ignoriert, als dir gesagt wurde, dass du auch direkt zu Fachärzten kannst ohne Überweisung.
Du könntest ja in Zukunft versuchen, eher spezifische Fragen zu stellen, denn eine Frage im Forum kann halt auch keine Ausbildung ersetzen.
 
Zurück
Oben