Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wer kennt sich mit Partition Magic aus?
- Ersteller Bennyaa
- Erstellt am
M
Mr. Snoot
Gast
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Partition Magic aus?
Die Frage ist, was passiert beim Hochfahren (Fehlermeldung, wo bleibt der PC stehen usw.)?
Was hast du denn mit PM gemacht?
Die Frage ist, was passiert beim Hochfahren (Fehlermeldung, wo bleibt der PC stehen usw.)?
Was hast du denn mit PM gemacht?
Habe eine Partition kopiert (Windows) und dann nen Nustart gemacht mit der neuen partition, das hat auch alles funktioniert, jetzt habe ich die alte windows partition gelöscht und er fährt auch windows an, jedoch kommt dann ein Fenster, wo er sagt, Partition Magic kann batch file nicht lesen. Was soll ich machen?
-------
Hey ich bin es nochmal, gibt es denn eine Möglichkeit, das Partition Magic beim Start zu überspringen? Gesicherter Modus vielleicht? (Kann gerade nicht an den Rechner) oder wie geht das? also da steht so gar, press any Key, aber es geht einfach nicht weiter, der macht einfach garnichts mehr. verdammt.
-------
Hey ich bin es nochmal, gibt es denn eine Möglichkeit, das Partition Magic beim Start zu überspringen? Gesicherter Modus vielleicht? (Kann gerade nicht an den Rechner) oder wie geht das? also da steht so gar, press any Key, aber es geht einfach nicht weiter, der macht einfach garnichts mehr. verdammt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
M
Mr. Snoot
Gast
AW: Hilfe, wer kennt sich mit Partition Magic aus?
Also kommst du noch in Windows?
Autostartprogramme kannst du blocken, wenn du beim Hochfahren die Umschalttaste gedrückt hälst (dazu brauchts auch nicht den Abgesicherten Modus).
Also kommst du noch in Windows?
Autostartprogramme kannst du blocken, wenn du beim Hochfahren die Umschalttaste gedrückt hälst (dazu brauchts auch nicht den Abgesicherten Modus).
Rohirrim
Lieutenant
n'abend,
ich hab da mal ne frage bzgl. Partition magic.
Die Situation ist wie auf dem bild dargestellt.
Die oberen drei Partitionen sind auf meiner alten HDD..die Partition unten ist meine gesamte neue HDD.
Jetzt ist aber noch ein kleiner Teil (7,8Mb) unzugeordnet.
Das ist auf dem bild ganz unten.
Bekomm ich das irgendwie auf meine neue Platte wieder drauf?
Ich kann mit den 7,8mb ne neue Partition erstellen usw. aber ich bekomm es nicht hin sie der anderen anzufügen!!
Vielleicht könnt ihr mir da helfen!
Mfg
Rohirrim

ich hab da mal ne frage bzgl. Partition magic.
Die Situation ist wie auf dem bild dargestellt.
Die oberen drei Partitionen sind auf meiner alten HDD..die Partition unten ist meine gesamte neue HDD.
Jetzt ist aber noch ein kleiner Teil (7,8Mb) unzugeordnet.
Das ist auf dem bild ganz unten.
Bekomm ich das irgendwie auf meine neue Platte wieder drauf?
Ich kann mit den 7,8mb ne neue Partition erstellen usw. aber ich bekomm es nicht hin sie der anderen anzufügen!!
Vielleicht könnt ihr mir da helfen!
Mfg
Rohirrim

patty1971
Lt. Commander
Hallo
lass diese Partition ja so wie sie ist, wenn du sie veränderst, löschst ect. zerstörst du dein System, da in dieser kleinen Partition wichtige Informationen (auch wenn nicht sichtbar)über deine Platte bzw. deines Systems gespeichert sind. Ich wollte diese auch einmal in unwissenheit löschen, danach war meine Platte komplett hinüber. Da hilft dann nur noch einen neuen MBR in die Platte zu schreiben.
lass diese Partition ja so wie sie ist, wenn du sie veränderst, löschst ect. zerstörst du dein System, da in dieser kleinen Partition wichtige Informationen (auch wenn nicht sichtbar)über deine Platte bzw. deines Systems gespeichert sind. Ich wollte diese auch einmal in unwissenheit löschen, danach war meine Platte komplett hinüber. Da hilft dann nur noch einen neuen MBR in die Platte zu schreiben.
K
krawumm
Gast
@Rohirrim
Die 7,8 MB bleiben bei Windows standardmäßig reserviert, wenn man die gesamte Platte mit nur einer Primärpartition einrichtet, die kannst du nicht zuordnen und auch keine Partition daraus erstellen.
Die 7,8 MB bleiben bei Windows standardmäßig reserviert, wenn man die gesamte Platte mit nur einer Primärpartition einrichtet, die kannst du nicht zuordnen und auch keine Partition daraus erstellen.