• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer kennt Silkroad?

superpc

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
586
Hey!
Gestern hat mir ein Freund das Spiel Silkroad gezeigt und habs gleich mal installiert und angespielt.
Da ich noch nie irgendwas über das Spiel gehört oder hier gelesen hab (wenns doch schon einen Thread gibt: einfach löschen, aber hab nichts gefunden...), wollt ich mal fragen wers noch kennt und was ihr so davon haltet?

Kurze Beschreibung:

-kostenloses Onlinegame (mein ich zumindest)
-ähnlich wie WoW und Diabolo
-Chinesische Welten
-Sprache: Englisch
-Grafik: ganz in ordung!
-Spielspaß: kann ich noch nicht genau sagen, aber sieht schon ganz okay aus!

Quelle: Silkroad

Wer zockt das hier noch?

@all: Server: Athen
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut nett aus, ich ziehs mir gerade mal.

Ist das mit Quests die man gemeinsam lösen kann, oder Jeder gg Jeden Haudrauf ?
 
Ich sauge mal mit.. :D

Sieht sehr interessant aus... :daumen:
 
Jo es ist auch schön interessant! :D

Also mein Freund meinte, man kann da Quests lösen! Ob zusammen weiß ich aber nicht! Jedenfalls kann man aber eine "party" mit jemanden machen, wodurch man dann erfahrungspunkte von jedem typen aus der "party" bekommt!

Gehauen wird auf monster die da überall rumlaufen , jedoch kann man auch auf andere Typen draufhauen!

Was ich an dem Spiel ganz witzig finde: man kann die Charaktere größer-kleiner und dicker-dünner machen^^

screen: da sitz ich grad mit meinem freund rum, um uns zu heilen ;)

edit: Fals jemand hilfe braucht, ich bin ansprechpartner! :D
 

Anhänge

  • silkroad.JPG
    silkroad.JPG
    145,5 KB · Aufrufe: 1.082
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, das hört sich gut an. Danke Dir. DL ist gleich fertig, dann Spiele ich es mal an...

Wie könnte man sich da finden ? Gibt es koordinaten, Städte ? Wo ich dann zb hinlaufe um Euch zu finden ?
 
also man kann nur die grafik höher stellen (Esc->Option), aber mehr Details gibt es glaube ich erst mal nicht .....

Also koordinaten gibt es! siehe mein screen in meinewr letzten antwort! oben rechts!

Steuerung ist ähnluich wie bei diabolo etc:
i = inventar
m = map
usw.
scrollen kann man in der welt, sowie in der karte!
rechtklick : welt drehen

erklärung:
grüner balken : erfahrung
level steht oben in gelber schrift!
aber das könnt ihr euch ja sowieso denken ;)

soo fahr jetzt paddy machen, kann deswegen erst morgen wieder schrieben!
viel spaß schonmal!
 
Okay.. Ich habs auf der Platte und auch installiert.. Das Autoupdate hat ja auch noch ein Wenbig gedauiert..

*ganz doof frag* Wo erstelle ich meinen Account... :lol:

*edit*

Also ich melde mich jetzt mal ganz einfach auf der Site an.. Mal schauen was rauskommt.. :D
__________________

 
Zuletzt bearbeitet:
Server scheinen völlig überlastet zu sein.

Hinter den Servern steht bei mir "crowded" und connecten kann ich nicht wegen Server Traffic. Damn.
 
Also: Angemeldet wird auf der seite! danach kann man ID und pw sofort in dem spiel eingeben, und los gehts!
Dass der nicht connecten kann, kommt irgendwie fast imemr bei mir, müsst ihr einfach 4-5mal versuchen, dann kommter rein!
Danacvh noch den charakter machen, und los gehts!
Grafik würde ich komplett auf hoch stellen, nur die schatten auf mittel, weil der sonst zu stark leggt!

Gute bink, schriebt einfach mal alle eure Silroad Namen hier rein! :)

Meiner : fL0W
 
Bin auch erst Level 3, musste gestern ja ziehmlich früh gehen, wegen paddy.....aber heute zock ich mal was!

Server: Athen!

Aber richtig auskennen tu ich mich auch nicht, bei schwierigren fragen, leite ich die frage dann an meinen freund weiter, der spielt schon etwas länger ;)
 
okay ich komm jetzt auch rein! kann aber nicht lange, muss noch schei* ha's machen :-/
Wie siehst du aus?
 
Hmm also ich weiß grad nicht mal, wie ich eine bestimmte person anschreiben kann ^^

Wie macht man dass den in/mit der whisper liste etc. ?

Du bist doch auf Athen oder?
mein name : fL0W (das ist eine Null kein O, also Zahl kein Buchstabe)

edit: Habs grad rausgefunden: "u" klicken , dann auf "Friend" dann "Add Friend" und dann kann man dem eine nachricht schicken!

@blink : Wenn ich dich adden will, zeigt er mir jedoch an:Cannot add! Player is not a subscriber or disconnected from the server!
Bist du denn noch online?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben