Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ derbershit: ja genau, das hab ich gemacht. Prime müsste ja dann 3 bzw. 4 Threads starten, oder? Beim hochfahren stand da auch nichts von mehr als 2 Kernen.
Was wird beim Bios Post angezeigt ? AMD Phenom II X2 550BE oder AMD phenom II X4 B50 ? Manche kerne sind auch defekt können aber trotzdem freigeschaltet werden. Wenn es einfriert einfach wieder ACC auf Disable und dann müsste es wieder booten wenn nicht , CMOS reset machen ,
Keine Ahnung der BIOS Post ist zu schnell wieder weg...
[Edit]
Hab gerade ein Video gemacht, wenn man pausiert sieht man da steht X4 B50.
Aber wenn ich EC Firmware auf Normal stelle dann steht wieder X2 550 dort. Mh
[/Edit]
Ja wenn ich ACC auf Disable setze dann läuft alles wie geschmiert @ 3,8GHz.
Bei EC Firmware auf Normal, ACC auf Auto und @3,1GHz dann werden nur 2 Kerne angezeigt.
Kann ich das auch "Per Core" einstellen? Vll is ja nur 1er kaputt^^
du kannst da aber eigtlich keine anzahl an kernen einstellen jedenfalls nicht bei mir , Versuchs aber mal vllt klappt es ja , dann stell aber EC Firmware wieder auf Hybrid
Ich habs jetzt auchmal versucht mit nem X3 720 BE mit dem Ergebnis, dass sich der Pc nach ca. 5sec abschaltet, ohne Möglichkeit im BIOS alles Rückgängig zu machen (musste CMOS Clear machen). Irgendwie komisch...andere kommen weiter, selbst dann wenns nicht funktioniert.
Hab ein Gigabyte GA-MA770T-UD3P (neu gekauft) und BIOS ist F4 drauf.
Meint ihr wenn ich auf F2 downgrade, dass es dann vllt. klappt. Und wenn ja, wie kann man downgraden???
also leute zuerst freischalten dann vcore auf 1.45 stellen
ht link au 1800 fixen und die nb freque. auch auf 1800 fixen.
somit startet jeder 550 =) habs schon 6 mal gemacht ohne probleme.
mit 1.45 v core lässt er sich dann bis auf 3400mhz prima stabel betreiben.
mfg tender