Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Da ich kein 64bit System habe nutze ich es logischer weise noch nicht. Auch wenn ich eins hätte würde ich wohl im Moment noch nicht umsteigen. Denn warum sollte ich von meinem perfekt funktionierenden System umsteigen. Daran denke ich doch erst, wenn ich was vermisse. Außerdem müsste ich als Home User ja nochmal kräftig in die Tasche greifen... nee, nicht mit mir! Dann lieber Linux für 64bit .
cu
Schließe mich Gauder an, aber muss auch noch sagen, dass ich eh noch eine 32-Bit CPU habe
Mit Longhorn sollte der große Umschwung zu 64-Bit kommen, da dann auch viele
Softwarehersteller ihre Programme auf diesen Termin hin 64-Bit tauglich anbieten wollen.
Viele Hardware-Hersteller sehen es ja nicht als nötig an Treiber für 64 Bit zu produzieren, siehe Canon. Somit ist das eben auch ein schweres unterfangen.
ist ja auch eigentlich schwachsinn, denke die großen 64bit ports von treibern kommen erst mit longhorn (dank neuem Treibermodell)
jetzt 64bit treiber zu entwickeln. wäre ja geldverschwendung
Gibt es denn jetzt schon eine rein deutsche Version vom 64bit Windoof? Solange es die nicht gibt werd ich es sein lassen. Es ist zwar nicht so das ich kein englisch kann, aber irgendwie will ich keine nicht deutsche Version.
hab mir ne zweite partition mit xp 64 bit angelegt
für mein board gibt es auch schon alle treiber
benutze es nur für far cry 64 bit 10tacle
es wird keine rein deutsche version geben hab aber die multilang. cd dazu
habe es rund 2 wochen versucht, es ist auch meiner meinung deutlich besser als die 32 bit version, aber leider läuft viel zu viel software auf dem nicht.
...hallo also wollte mein System auch jetz auf 64Bit umstellen da Treiber ja jetz endlich verfügbar sind und alle Software die ich benutze läuft auch mit 64Bit...
...bin mir halt net so sicher zwecks der englischen version hat denn jemand schon bissl erfahrung mit der 64Bit version würd mich mehr interesieren als zu wissen wieviele das schon nutzen...
kann jemand was zur leistng vom 64 abkömling sagen?
das schlimme ist das einige tests sagen das es noch viel zu langsam ist und andere meinen das es von der leistung genausogut ist wie xp32bit-.- wer kann mir was dazu sagen?
Wenn ich "in naher Zukunft" mal als "in den nächsten paar Wochen" definiere werd ich noch nich auf XP64 umsteigen.
Sobald alle Treiber vorhanden, die möglichen probs mit alter Software behoben und die erste echte und für mich nützliche 64 bit SW verfügbar is, werd ich wohl umsteigen.
bei mir läuft es ohne Probleme, nur der Treibersupport von Cano ist etwas seltsam. Als multilanguage gekauft, daher keine Sprachprobleme. Fast alles was ich brauche läuft ausser meinem CD-Emu Programm. Kennt einer eins daß unter x64 läuft? Wäre euch sehr verbunden.
wer von euch x64-usern hat denn das mui dazu? ... wäre ein garantiert heißer download,
ich könnt es auch einrichten von meinem unbegrenzten e-mailspeicher aus zu verschicken ,
wenn ichs denn hätte