Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein danke
mit sowas kann ich bei mir eh nicht rumfahren
außerdem reicht mir atm mein 50ps-polo
son astra in schwarz wär allerdings schon was schönes...gott sei dank hat mein dad einen. is witzig mit der karre hier rumzufahren :>
damit du weißt, warum n carrera GT eher suboptimal wäre:
So - Aschenputtel wird es schon mal nicht.
Schade - hätte ich ihr gegönnt. Dann tippe ich mal auf Barbara. Die roten Haare sind schon ein heftiger USP.
@schnopsnosn: Gute Einstellung - Skifahren ist einfach das Geilste! Ich wünschte, ich würde wohnen, wo Du wohnst. Wenn ich in die Alpen will, sind immer erstmal 750 KM Autofahrt fällig. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden... Jetzt erstmal, für mich ungewöhnlich früh, pennen - morgen bin ich beruflich nämlich in Deinem schönen Ösiland! ^^ Um 8 Uhr bereits Termin in Wien. Und um 20 Uhr wieder in Hannover.
oha, miss arrogance wird´s nimmer. ob da die bildzeitung mitgeholfen hat? hab heute deren aufreißer im schaufenster gesehen... da kann man ja fast von rufmord sprechen. wobei die bilder von heute garnet nach hana aussehen, die von gestern waren allerdings eindeutig...
wenn die zuschauer abstimmen wirds anni, wenn die jury alleine entscheidet barbara. anni würde ich es allerdings mehr gönnen.
wahrscheinlich hast du recht blutschlumpf
bei der lena gercke wars net viel anders. die ist auch inner versenkung verschwunden
aber monrose waren ja schlecht... das lied konnte ich nach einer minute schon net mehr hören...
vor allem "schönste frau deutschlands". das ist genauso bescheuert wie: alle deutschen essen weißwürschte mit sauerkraut
wüsste x-mädels aus meinem umkreis die - subjektiv natürlich - x-mal schöner als barbara wären
aber wat solls. was reg ich mich eigentlich auf? arg, die sendung hat genau das bei mir erreicht was sie wollte: diskussionsthema sein. ich glaub das wird mein letzter post in diesem thread