Wer soll Germany's next Topmodel werden?

Wer soll das Topmodel werden?

• Alla

Stimmen: 1 1,0%
  • Anni

Stimmen: 34 32,7%
  • Milla

• Enyerlina

Stimmen: 3 2,9%
  • Aneta

Stimmen: 5 4,8%
  • Hanna

Stimmen: 28 26,9%
  • Antje

• Fiona

Stimmen: 25 24,0%
  • Denise

• Janina

• Umfrageteilnehmer
    104
is doch heutzutage überall so.
aber man kann sich dann ja zu ihr so seinen teil denken ^^

Find die Bilder nicht schlimm. Gibt da nicht mehr zu sehen als es beim Bodypainting der Fall war !

Zuletzt bearbeitet:
Laut seinen eigenen Angaben hat er sie ja nicht angefasst... Ausser dem find ich Ammer echt ma King :D

der typ isn absoluter wannabe-promi und wannabe-pimp und das widert mich an ;D

Vielleicht eifersüchtig auf ihn :D ?

Wär gern wie er is doch geil immer Party machen. Der Typ hat dazu noch Ahnung der hat nen Carrera GT von Gemballa getunt, sowas fahrn nur Kenner.

nein danke ;)
mit sowas kann ich bei mir eh nicht rumfahren
außerdem reicht mir atm mein 50ps-polo :D
son astra in schwarz wär allerdings schon was schönes...gott sei dank hat mein dad einen. is witzig mit der karre hier rumzufahren :>

damit du weißt, warum n carrera GT eher suboptimal wäre:

:D

nein n bissl niedriger, da hab ich heute gearbeitet
n blitz hat n bisschen im verteilerkasten gewütet :D

aber ziemlich bergig :D
außerdem: SKI 4 LIFE
obwohl ich aufgrund einer bänderverletzung nichtmal mehr in nen skischuh reinkomm

So - Aschenputtel wird es schon mal nicht. :(
Schade - hätte ich ihr gegönnt. Dann tippe ich mal auf Barbara. Die roten Haare sind schon ein heftiger USP.

@schnopsnosn: Gute Einstellung - Skifahren ist einfach das Geilste! Ich wünschte, ich würde wohnen, wo Du wohnst. Wenn ich in die Alpen will, sind immer erstmal 750 KM Autofahrt fällig. Naja, was nicht ist, kann ja noch werden... Jetzt erstmal, für mich ungewöhnlich früh, pennen - morgen bin ich beruflich nämlich in Deinem schönen Ösiland! ^^ Um 8 Uhr bereits Termin in Wien. Und um 20 Uhr wieder in Hannover. :freak:

Zuletzt bearbeitet:
oha, miss arrogance wird´s nimmer. ob da die bildzeitung mitgeholfen hat? hab heute deren aufreißer im schaufenster gesehen... da kann man ja fast von rufmord sprechen. wobei die bilder von heute garnet nach hana aussehen, die von gestern waren allerdings eindeutig...
wenn die zuschauer abstimmen wirds anni, wenn die jury alleine entscheidet barbara. anni würde ich es allerdings mehr gönnen.

so long and greetz

Zuletzt bearbeitet:
omg, es ist barbara. omg omg omg omg
aber war irgendwie klar. auch wenn das überhaupt nicht meine entscheidung gewesen wäre.

so long and greetz

Barbera ist doch die Rothaarige, oder?

wieso nicht Rot hat doch was ...:evillol:

mfg...

Hat nicht sollen sein, aber in enr Woche erinenrt sich eh keiner mehr an die drei ;)

wahrscheinlich hast du recht blutschlumpf ;)
bei der lena gercke wars net viel anders. die ist auch inner versenkung verschwunden ;)
aber monrose waren ja schlecht... das lied konnte ich nach einer minute schon net mehr hören...

so long and greetz

vor allem "schönste frau deutschlands". das ist genauso bescheuert wie: alle deutschen essen weißwürschte mit sauerkraut :rolleyes:

wüsste x-mädels aus meinem umkreis die - subjektiv natürlich - x-mal schöner als barbara wären :freak:
aber wat solls. was reg ich mich eigentlich auf? arg, die sendung hat genau das bei mir erreicht was sie wollte: diskussionsthema sein. ich glaub das wird mein letzter post in diesem thread :rolleyes:

so long and greetz

Zurück
Oben