Wer soll Germany's next Topmodel werden?

Wer soll das Topmodel werden?

• Alla

Stimmen: 1 1,0%
  • Anni

Stimmen: 34 32,7%
  • Milla

• Enyerlina

Stimmen: 3 2,9%
  • Aneta

Stimmen: 5 4,8%
  • Hanna

Stimmen: 28 26,9%
  • Antje

• Fiona

Stimmen: 25 24,0%
  • Denise

• Janina

• Umfrageteilnehmer
    104
gut, dass grade winter war, hm? 8[
und rothaarige haben generell ne hellere haut ;)

und mir war das irgendwie schon seit dem McD-spot klar :D

Die Babara hat gewonnen und is nicht a mal bei der Umfrage oben dabei :D
DIe hat das sicher nicht verdient! Aber finde auch, dass es niemand von den 15 da verdient hätte.. diese finale modenshow da am schluß mit den 15 mädel sah eher aus wie ne freakshow, so wie manche von den aussehen.. und solche mädels sollen schönheit representieren? das ich nich kotze...

also viel spaß mit eurem neuem top model.. bin nur froh, dass da nich Austria's next top model steht, würde mich jedenfalls sehr schämen..

mfg

xXstrikerXx schrieb:
wüsste x-mädels aus meinem umkreis die - subjektiv natürlich - x-mal schöner als barbara wären
Sofern die noch Singles sind Foto an mich, ich such mir dann eine aus ;)

Also dass es die Barbara wird hätte ich auch nicht gedacht.
So toll sieht die IMHO nicht aus und mein Typ ist sie auch nicht. Stehe weniger auf rothaarig. Ihre Hobbies Rock & EDV klingen aber nicht schlecht.
Meine Favoritin wäre Hana gewesen, die wohnt hier in der Gegend. ;)

Aber Lena Gercke gefällt mir immer noch besser als die drei aktuellen Finalistinnen, mal von den kurzen Haaren abgesehen.

Yeah, die Barbara wollte ja Programmierern nach ihren Studium werden.

Eine richtige EDV-Fachfrau. :D

Naja aber jetzt hat sie wohl anderes zu tun.

Ich gönns ihr, aber mein Topmodel ist noch immer die Aneta :)

Die Modenschau war aber echt geil, da haben mir irgendwie alle gefallen, besonders Fiona.

@ schnopsnosn

Nette Strassen habt ihr :) Sieht mir aber nach ner Umgebung für nen geilen Roadster à la Z4M oder Speedster Turbo aus.

Blutschlumpf schrieb:
Sofern die noch Singles sind Foto an mich, ich such mir dann eine aus ;)
Warum sollten sie noch Singles sein? Wenn sie vergeben sind, macht das Ganze doch umso mehr Spaß. :D

.snip

Naja, Barbara ist nicht hässlich aber ein Topmodel sieht m.E. anders aus. Die wird relativ schnell in der Versenkung verschwinden. Anni hätte im Geschäft deutlich bessere Chancen gehabt.

mfg Simon

@ Mr. Bolivia: schwanger? *fg*

stimmt, simon, zwar fies aber irgendwie hast du recht :D

so long and greetz

Also ich gönne es Barbara.
Ihr müsst ja auch bedenken, dass sie kaum ungeschminkt gebucht wird. Und wenn sie zurecht gemacht ist, hat sie eine Mega Ausstrahlung. Sei es auf Fotos oder auf dem Laufsteg.
Ich finde es gut, dass mal keine der "Normalos" gewonnen hat.
Beim nächsten Mal wird es aber sicher eine Brünette werden.

Es werden sicher alle 3 Aufträge an Land ziehen. Bei den anderen soll es ja auch nicht schlecht laufen. Barbara mag ich den Sieg gönnen obwohl ich mit Hana gerechnet habe.

$t0Rm schrieb:
@ schnopsnosn

Nette Strassen habt ihr :) Sieht mir aber nach ner Umgebung für nen geilen Roadster à la Z4M oder Speedster Turbo aus.

hehe thx :D

aber motorrad-mäßig is bei uns mehr.
zum glück werdens weniger unfälle
vor 10 jahren war im sommer fast täglich der notarzt unterwegs, weil sich n motorradfahrer überschätzt hat und gegen ne mauer/ne leitschiene geknallt ist

bis zu mir nach hause und dann wird ge...äh...modelt!

:kotz: :kotz: :kotz:

Das kann ja wohl nicht war sein, dass die Olle gewonnen hat. Anni war geschätzte 2,14 Millionen mal besser.

habt ihr mal barbara ungeschminkt gesehen?

also wenn die letzten 3 das schönste frau ist, das germany zu bieten hat, bin ich froh, dass österreicher bin.

Ungeschminkt is die noch 10 mal hässlicher. Die wurde nur ausgesucht weil sie "anders" ist. Hana und Anni waren ja wohl tausend mal hübscher, das hätte selbst ein Blinder erkannt.

beim modeln gings noch nie um ungeschminktes aussehen.
naomi campbell sieht nichtmal geschminkt gut aus ^^

Zurück
Oben