Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Babara hat gewonnen und is nicht a mal bei der Umfrage oben dabei
DIe hat das sicher nicht verdient! Aber finde auch, dass es niemand von den 15 da verdient hätte.. diese finale modenshow da am schluß mit den 15 mädel sah eher aus wie ne freakshow, so wie manche von den aussehen.. und solche mädels sollen schönheit representieren? das ich nich kotze...
also viel spaß mit eurem neuem top model.. bin nur froh, dass da nich Austria's next top model steht, würde mich jedenfalls sehr schämen..
Also dass es die Barbara wird hätte ich auch nicht gedacht.
So toll sieht die IMHO nicht aus und mein Typ ist sie auch nicht. Stehe weniger auf rothaarig. Ihre Hobbies Rock & EDV klingen aber nicht schlecht.
Meine Favoritin wäre Hana gewesen, die wohnt hier in der Gegend.
Aber Lena Gercke gefällt mir immer noch besser als die drei aktuellen Finalistinnen, mal von den kurzen Haaren abgesehen.
Warum sollten sie noch Singles sein? Wenn sie vergeben sind, macht das Ganze doch umso mehr Spaß.
.snip
Naja, Barbara ist nicht hässlich aber ein Topmodel sieht m.E. anders aus. Die wird relativ schnell in der Versenkung verschwinden. Anni hätte im Geschäft deutlich bessere Chancen gehabt.
Also ich gönne es Barbara.
Ihr müsst ja auch bedenken, dass sie kaum ungeschminkt gebucht wird. Und wenn sie zurecht gemacht ist, hat sie eine Mega Ausstrahlung. Sei es auf Fotos oder auf dem Laufsteg.
Ich finde es gut, dass mal keine der "Normalos" gewonnen hat.
Beim nächsten Mal wird es aber sicher eine Brünette werden.
Es werden sicher alle 3 Aufträge an Land ziehen. Bei den anderen soll es ja auch nicht schlecht laufen. Barbara mag ich den Sieg gönnen obwohl ich mit Hana gerechnet habe.
aber motorrad-mäßig is bei uns mehr.
zum glück werdens weniger unfälle
vor 10 jahren war im sommer fast täglich der notarzt unterwegs, weil sich n motorradfahrer überschätzt hat und gegen ne mauer/ne leitschiene geknallt ist
Ungeschminkt is die noch 10 mal hässlicher. Die wurde nur ausgesucht weil sie "anders" ist. Hana und Anni waren ja wohl tausend mal hübscher, das hätte selbst ein Blinder erkannt.