Wer soll Germany's next Topmodel werden?

Wer soll das Topmodel werden?

• Alla

Stimmen: 1 1,0%
  • Anni

Stimmen: 34 32,7%
  • Milla

• Enyerlina

Stimmen: 3 2,9%
  • Aneta

Stimmen: 5 4,8%
  • Hanna

Stimmen: 28 26,9%
  • Antje

• Fiona

Stimmen: 25 24,0%
  • Denise

• Janina

• Umfrageteilnehmer
    104
Zwischen Fiona und Anni ziehe ich eindeutig Fiona vor.

Eine Bekannte von mir kommt aus Schwerin und hat sie gesehen, umgeben von einer Menschentraube. Das ist sicher schon mehr als 5 Wochen her. Demzufolge vermutet sie, dass Anni es nicht bis ins Finale geschafft haben kann.
Aber das ist auch nur so eine Aussage. Wobei, warum sollte sie mich belügen!

Meine Favourit ist Anni (hot)

hoffe sie kommt ins Final !

:king: Anni my #1:king:

Zitat von einen Topmodel-Blog mit passendem Bild.

Also gestern bei der Entscheidung haben doch auf dem Tisch der Jury, die 5 Bilder der Mädchen von dem Shooting mit Payman gelegen. Und Heidi hat dann gesagt, dass sie sich für die Mädchen entschieden haben, deren Bilder zu ihrer rechten Lagen, also auf der Seite von Payman. Und dass die beiden anderen Mädchen ausscheiden. Also die Mädchen deren Bilder auf Heidis linker Seite lagen, also näher bei Bruce. Also das rote Kleid dass Mandy bei dem Shooting trug konnte man ja gut erkennen, aber ob das andere das Bild von Fiona war als sie Payman hochgehoben hat, bin ich mir nicht so sicher.

Oder doch nur alles ein Fake?!

Von Links nach Rechts
1 Hanna Blaues Kleid
2 Gelbes Kleid Barbara
3 Gelbes Kleid Anni
4 Grünes Kleid Fiona
5 Rotes Kleid Mandy

Hier hat noch einer das Bild bearbeitet:

Anhänge

• topmodels.jpg
    topmodels.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 358
  • topmodels_2.jpg
    topmodels_2.jpg
    190,6 KB · Aufrufe: 382
Zuletzt bearbeitet:
oO...Da bin ich auch ma gespannt wer nu wirklich rausgeflogen is. Ich hoffe ja Fiona, ich kann dat Weib net leiden. Die is irgendwie so hinterlistig un so, kA. :D :rolleyes:

Meine Favoriten is ja von denen jetz Hanna. Die is imho noch am "natürlichsten"!

So heut Abend is Finale!!!
Fiona gewinnt :daumen:
die sieht soooo geil aus.
Hanna is en Gesichtselfmeter und Barbara is zu "Besonders" meine 2. Favoritin is Anni.
Leider fliegt eine von denen beiden sowieso :heul:

Gruß Thomas

@lol123-Thomas
Genau. Und das wird Fiiiiiiiiiiiiiona sein!!!!!
So ein gezicke und getue. Die ist echt reif für die Insel!

Is doch so Hanna is voll die Sackfresse mit der kannste en Boden wischen^^
HF&GL
Thomas

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin.
Egal Anni sieht auch sau geil aus :freak::freak::freak::freak: (der soll sabbern [der Smiley])

tHOMAS

Boah kann es sein das heut NOCH MEHR Werbung kommt als sonst?

Alle 10min kommt ja Werbung...Arrrrr :freak:

Die Werbung hat gestern echt genervt. Hani sieht echt gut aus obwohl die Anni und Barbara ihr sicher in nichts nachstehen. Wenn Barbara gewinnen würde wäre sie das erste Rothaarige Topmodel. In einer Woche werden wir es wissen.

Oh nein, wieso muss Fiona raus?
Mit der hatte man(n) so vieeeel zum lästern und hübsch war sie auch! Wieso Babara? Das versteh ich nicht, so hübsch ist die nicht(letzte Woche hat man sie ungeschmikt gesehen, OMG)!
Außerdem hats die auch nicht so drauf, das hat sie schon von diversen Designer zu hören bekommen und hat man auch beim Cosmopolitan Shooting gesehen, rothaarige sind einfach nix fürs Modelgeschäft(das sage ich jetzt einfach mal so als Laie:D)

Hoffentlich wirds nicht diese Anni! Meine süße, egoistische, zickige Fiona hätte es verdient...Du bist Germany's next Topmodel der Herzen:D

Zuletzt bearbeitet:
@ T&T: Ungeschmikt hat aber auch Fiona nicht besser ausgesehen. Aber auch Anni und Hani nicht. Mit Schminke kann soviel gemacht werden.

Bruce soll gewinnen ! Der hat die mit abstand femininste Ausstrahlung :D

Mal im Ernst, Barbara sieht lackiert ja klasse aus, aber ist ungeschminkt kaum von ner Vogelscheuche zu unterscheiden, wirklich unschön. Aber imo am symphatischsten.

-> Imo muss Anni gewinnen, sieht am besten aus, zickt nicht so rum und ist nicht so weinerlich wie viele andere.

Hallo,

will auch mal meinen Senf dazu abgeben:
Also auch vom Aussehen her kann ich es verstehen, dass Fiona gehen musste. Ich fand ihr Gesicht, auf Grund der runtergezogenen Mundwinkel, nicht sehr hübsch.

Die zwei Favoritinnen sind wohl klar Anni und Hanna- die werden das unter sich ausmachen. Barbara hat nicht das Aussehen, um zu gewinnen.

Momentan würde ich sagen, dass Hanna etwas die Nase vorne hat, wer aber gewinnt, wird von den finalen Läufen abhängen.

So far ...

Zurück
Oben