Wer soll neuer deutscher Nationaltrainer werden?

Wer soll Völlers Nachfolger werden?

  • Rudi Völler

    Stimmen: 7 10,8%
  • Otto Rehagel

    Stimmen: 7 10,8%
  • Winnie Schäfer

    Stimmen: 4 6,2%
  • Lothar Matthäus

    Stimmen: 8 12,3%
  • Arsène Wenger

    Stimmen: 4 6,2%
  • Christoph Daum

    Stimmen: 10 15,4%
  • Michael Skibbe

    Stimmen: 1 1,5%
  • Morten Olsen

    Stimmen: 1 1,5%
  • anderer deutscher Trainer

    Stimmen: 9 13,8%
  • anderer ausländischer Trainer

    Stimmen: 5 7,7%
  • Daniel KüblBock

    Stimmen: 9 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    65
Na und! Der diskutiert wenigstens nicht rum , sondern zeigt lauffaulen , unfähigen & schlechten Spielern den Stinkefinger!

Bei dem heisst es in der Halbzeitansprache nicht:"Leute , bitte strengt euch an ....."

Bei dem heisst es:"FREUNDE DER SONNE , die Wahrheit ist , ihr spielt wie Dreck! DAS MUSS UND WIRD SICH IN DER NÄCHSTEN HALBZEIT ÄNDERN!"

Ich wäre auch eher für Effe statt Loddar!
 
Heute stand auf Sport1.de, daß es eine Art Geheimplan geben soll. Diese Meldung kommt von der Bildzeitung - darf also getrost als Blabla eingestuft werden. Aber die Idee, wie es ablaufen soll, finde ich nicht schlecht.

Nach Informationen der "Bild" gibt es einen Geheimplan in der Bundesliga, erneut an Ottmar Hitzfeld für das Bundestrainer-Amt heranzutreten.

Danach soll Hitzfeld erst ab Januar 2005 Bundestrainer werden.

Dortmund-Manager Michael Meier sagte: "Denkbar ist, dass er dieses Jahr noch kein Spiel des Nationalteams betreut, sondern Urlaub macht und Kraft tankt. Und am 1. Januar 2005 als Bundestrainer einsteigt."

Bis zum Jahreswechsel könnte Hitzfeld-Intimus Michael Henke das DFB-Team übernehmen.

Quelle
 
Ich bin für Daum als Nationaltrainer! Er hat das richtige Format und kann mal ein bischen Leben in diese träge Mannschaft bringen. Die müssn mal richtig motiviert werden!

Daumen hoch für Daum!

:daumen:
 
Sag mal, guckst du auch ab und zu Nachrichten oder liest ne Zeitung?

Daum ist schon seit Wochen aus dem Rennen... :freak:
 
Hi,

@porn()pole

Was hast Du nur mit Deinem Effe?? ;)

Meines Erachtens ist das ein kleiner Psychopath :p

Der hätte nun wirklich noch als Bundestrainer gefehlt :o
 
Also ich find, dass Jürgen Klinsmann der perfekte Trainer ist. Klinsi ist einfach ein super Fußballer gewesen und bringt es auch richtig rüber was zu machen ist.

Also Klinsi, trau dich und mache unsere Elf zum Weltmeister 2006!
 
Ist jetzt nicht auch wieder der Winnie Schäfer im Gespräch als Bundestrainer?
 
Hi,

ja Winnie Schäfer scheint im Gespräch zu sein!

Wenigstens hat einer der Spieler aus seinen jämmerlichen Vorstellungen die Konsequenzen gezogen-Jens Jeremies tritt ab-.
Welch herber Verlust :D Wenigstens hat er es eingesehen und ist dem Rauswurf zuvorgekommen. Ich warte jetzt noch, ob auch die anderen 4-5 Versager den Mut haben und auf weitere Einsätze gnädigerweise zu verzichten. Noch einmal Rückgrat zeigen, waäre doch ein würdevoller Abgang :cool_alt:
 
Warum war eigentlich nie Jupp Heinckes ernsthaft im Gespräch?
 
... weil Assauer ihn niemals gehen lassen würde ;)

Im Übrigen bin ich mir auch nicht sicher, ob er der Richtige wäre. Ich hab manchmal den Eindruck, Heinckes wäre ein Schattenparker ohne Durchsetzungsvermögen. Jedenfalls strahlt er genau das aus... :)
 
Oh my goodness! :kotz:

Irgendwie nimmt dies Trainersuche immer merkwürdigere Formen an... nicht, dass die TFK-Futzies bisher nicht in der Lage waren, einen namhaften Trainer von der guten Perspektive (gibt es die?) zu überzeugen oder wenigstens so lange die Schnute zu halten, bis endlich ein Trainer feststeht, aber nun wird es doch wirklich pervers:

spiegel.de schrieb:
Klinsmann soll Cheftrainer werden, Bierhoff Manager

Der DFB will Medienberichten zufolge Ex-Nationalspieler Jürgen Klinsmann zum Cheftrainer der Nationalmannschaft machen. Oliver Bierhoff soll den neu geschaffenen Posten des Managers bekleiden.
 
Jup, und dieser Osiek (oder wie auch immer man den schreibt) soll auch mit ins Boot... echt kurios, aber besser als Völler + Matthäus ;)
 
Die Lösung Klasse?! :kotz: Ich kann mir nicht vorstellen, dass die "Schwabenschwuchtel" der richtige ist. Der kann zwar gut kritisieren, aber er ist mir trotzdem zu zart. Denke mal, dass eher einer angebracht wäre, der im Stile von Quälix den Jungs mal hin und wieder in der Hintern tritt....

Meiner Meinung nach wäre das eine "Murx-uns-fällt-grad-kein-besserer-ein-Lösung" :rolleyes:

Mir ist gerad erst aufgefallen, dass der Osieck ja bereits 1990 Co-Trainer vom Kaiser war... naja, immerhin hat er dann Erfahrung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben