• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wer spielt hier eigentlich AA?

Wer kennt Amercas Army, wer spielt es?

• Ich kenn AA, finde es aber ein schlechtes Spiel

Stimmen: 11 16,4%
  • Ich kenn AA, finde es ok, spiele es aber nicht mehr

Stimmen: 26 38,8%
  • Ich kenn AA nicht

Stimmen: 24 35,8%
  • Ich spiele AA hin und wieder

Stimmen: 2 3,0%
  • Ich spiele AA regelmässig

Stimmen: 1 1,5%
  • Ich spiele AA regelmässig und bin in einem Clan aktiv

Stimmen: 3 4,5%

• Umfrageteilnehmer
    67

kaepten

Lt. Commander
Freunde

Über CB und die Newsmeldung damals über die neue Americas Army Version 2.5 bin ich überhaupt zu diesem Spiel gekommen. Vorher war mir das nicht bekannt. Nun spiele ich seit Oktober AA und habe noch immer Spass dabei oder besser gesagt: bekomme je längers je mehr Spass.

Wer kennt und spielt das Game auch sonst noch von Euch?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele America's Army schon 2 Jahre bin Leader von denn Euro-Special-Forces und es macht mir immer noch Spaß:)

25.png

Also ich habe AA gespielt, aber irgendwannn hab ich aufgehört, aber es ist ein gutes Spiel !

Ich habe es zwar installiert, aber irgendwie spiele ich es nicht L:lolL
Gleich mal die Propaganda Software deinstallieren gehen ;)

habs nichma 2 monate gespielt. dann hatte ich keinen bock mehr. ist zwar kein schlechtes game so, aber, die special forces ausbildung hat mich derbe abge*uckt und manche maps sind ziiiiieeemlich undurchschaubar gestaltet für neueinsteiger. hab dann schließlich irgendwann das interesse verloren.

Kann ich nachvollziehen. Ich hatte nach zwei drei Wochen echt auch keine Lust mehr, da ich das Game ziemlich schwierig fand. Für Anfänger kann es die ersten Stunden wirklich sehr frustrierend sein. Mit dem Spass hat es bei mir erst richtig angefangen als ich mit meinen Clan-Mitgliedern im Team spielen konnte.:cool_alt:

Hallo

Wer ist noch "aktiv" dabei und hat Bock auf einen Zock????;)

Teamspeak-Server ist vorhanden!
Meine bevorzugten Maps sind---> DUSK, SF CSAR, HOSPITAL und so weiter! ;)

An Alle!--> Üben, üben, üben, dann macht es auch Spass!:)

Boah, da hast ja was gaaaaaanz altes rausgeholt *staubwegblas*

2005, bald mal habe ich mich damals einem Clan angeschlossen. Bin jedoch immer ein "Fun-Squad" fighter geblieben. Momentan bin ich inaktiv, plane aber diese Tage mal wieder auf MOUT McKenna ein Paar Schiessübungen zu machen :evillol:

Hallo

Ja ja , was man(n) alles so findet, bei der Durchschau! ;) :)

Nur sollte der Ersteller oder der Admin mal den Titel des Threats abändern! A A O hört sich besseer an! ;)

@ kaepten

Welches Fun-Squad ist es denn? habt ihr eine HP?

Gruss allen AAO Zockern! ;) :)

Ich habe es damals bei erscheinen von AA sofort installiert.
Leider habe ich das Training nicht bestanden und so hab ich es wieder von der Platte gefegt.

Ich habe mitllweile gehört das man das Training umgehen kann, habs aber nicht mehr installiert.

Wie gesagt, bin aktuell nicht so drin in AAO. Das Training umgehen? Es macht jedenfalls Spass, da man nun ja auch auf einem HMMV (Hummer, wie schreibt sich das :cool_alt: ?) Einsätze hat. Aber es stimmt, der SF-Einsatz im Training ist hart und es braucht auch etwas Geduld die Medic-Ausbildung zu absolvieren. Es lohnt sich aber :)

So, ich spiele eigentlich recht häufig. Mein 2ter Acc ist "[Shrek].Scratchy."

Ist ja jetzt auch ne neue Map rausgekommen: Operation Shrouded Eagle. Ziemlich geil, ein riesiger Büro Komplex in dem man Laptops rausholen oder verteidigen muss. Gibt sogar so nen Jeep mit MG auf der Map... Rockt ziemlich. Kann man sich im Spielmenü per DCDS runterladen.

Im September soll ja Americas Army 3.0 rauskommen... Freu mich drauf :D

@ den über mir: Fürs Medic Training und fürs SF training gibts Lösungen im Internet... Einfach mal Google anwerfen.

edit: Und es heisst High Mobility Multipurpose Wheeled Vehicle oder Humvee oder HMMWV.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht wissen würde dass AA Americas Army ist würde ich jetzt sagen: Ihhhhhhhh ihr spielt mit AA? Bäh! :D

Ich habs auch richtig lang gespielt, im moment aber nicht soviel. Das werd ich aber bald mal nachholen hab mal wieder lust auf eine schöne Runde America's Army. :)

Mal angetestet, mehr nicht bisher.

Wenn Version 3.x rauskommt oder so probier ich es nochmal aus.

CSS ist mir doch irgendwie lieber und halt auch bekannter.

Hallo

Die AAO Gemeinschaft hat mittlerweile deutlich die 8 Millionen Grenz überschritten. Da stelle ich die These von DaFuBu mal in Frage! ;)

AAO ist und bleibt einer der besten Taktik-Shooter die am Markt zu finden sind! Nur grafisch ist es leider nicht mehr der letzte Schrei! Das ändert sich aber hoffentlich bald, wenn die UT Engine3 verbaut wird!

Für mich bekannter natürlich, insgesamt aber wohl auch oder?!

UT3 Engine hört sich gut an, CryEngine2 wäre aber ok gewesen:evillol:

Zurück
Oben