R
RegShoe
Gast
Klar...Wie glaube ich oben schon geschrieben wurde, den eigentlichen Hersteller rauszubekommen wird fast unmöglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte das baugleiche Produkt suchen / herausfinden und dann entsprechende Ersatzteile bestellen.Firefly2023 schrieb:Nö, ich frage mich halt, warum man das wissen will. Es ist ja logisch, dass das jetzt keine HighEnd-Ware sein kann.
Gravlens schrieb:Ich hab noch bei EPREL geschaut, aber da steht leider auch nichts dazu.^^
https://eprel.ec.europa.eu/screen/product/electronicdisplays/1642689
Ja, ich hab da auch nur geschaut weil das in einem der Handbücher stand, kannte EPREL vorher überhaupt nicht.^^RegShoe schrieb:In EPREL muß erstmal nur ein "Bevollmächtigter" mit Sitz in der EU stehen. Das KANN der Importeur/Hersteller sein, das kann aber auch irgendein Dienstleister sein.
Sowas schreibt man nur wenn man absolut keine Ahnung hatpatze1411 schrieb:Viele möchten einfach einen TV der funktioniert und ein gutes Bild liefert ohne den ganzen Schnickschnack der Markenhersteller. Hauptsache das Panel passt.
patze1411 schrieb:Viele möchten einfach einen TV der funktioniert und ein gutes Bild liefert ohne den ganzen Schnickschnack der Markenhersteller. Hauptsache das Panel passt.