Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf 12V finde ich die zu laut. Mag sein, dass sie als Gehäuselüfter noch grad gehen, weil die Luftgeräusche, verursacht durch die Kühllamellen, dann wegfallen.
Aber wirst ja sehen, ob sie Dir leise genug sind. Leiser als dier 1200er Slipier definitiv:-)
Könntest allerdings auch einfach die Slipstreams auf unter 800 regeln, dann werden sie auch leise (sofern sie nicht schleifen...)
ich find die slip streams schei$$e, 1 lüfter ist mir schon verreckt, und der 2te ist auch bald fertig (lager schleifen)....
ich suche noch komplett entkopplungsset falls es sowas gibt, habe mich damit noch net so beschäftigt.
was kann man denn alles entkoppeln?
netzteil, festplatte, laufwerk, lüfter das wars oder`?
naja, das kannst du alles entkoppeln, dann könntest du in der theorie noch das gehäuse von innen mit dämmmatten auskleiden, was zwar nochmal so 3-4° etwa gesamt drauflegt auf bisherige temps, aber halt generell laufruhiger is..
dann gäbe es noch ne lüftersteuerung oder 7V adapterkabel für die caselüfter und silent dvd-laufwerke von asus als beispiel fürn 20er.. und so gehts halt weiter.
wie hat mir einer vorher gesagt gehabt.. nach dem silent is vor dem silent. man findet im grunde immer irgendwas, was man verändern könnte ums noch weiter zu drücken.
PS: bastel nur nich am netzteillüfter rum. nich dasde noch durch restspannung eine gewischt kriegst und umfällst oder solche scherze. aber da gäbe es beispielsweise auch noch so ne schalldämpfende vorrichtung die man dranhängen kann von aussen.
nönö, will nur paar neue lüfter rein machen und festplatte, netzteil, lüfter, gehäuse entkoppeln (neue füsse), das wars....
edit: mein rechner steht auf einem computertisch (holz), was kann ich denn nehmen als zwischen lage also zwischen pc und tisch ausser gummi (hab keins da), geht auch ein faschlappen (einmal geknickt)...?