Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.amway.de/default.asp?zone=products&lan=de&num=1
Es wird sich wohl um die Firma handeln, die Töpfe verkauft und andere Haushaltsprodukte.
Durch meine Frau habe ich bereits mehrere Veranstaltungen mitgemacht, es werden sogenannte Partys veranstaltet auf denen die Produkte vorgestellt werden, danach lädt man den Berater zu einem persönlichen Gespräch ein und kann dann bei ihm bestellen was man sich ausgesucht hat. Bisher kannte ich aber nur die Töpfe, wir haben vor langen Jahren zur Hochzeit das kleine Paket bekommen, war verhältnissmässig teuer aber auch sehr gut. Die Töpfe haben eine lebenslange Garantie, nun besuchen wir ab und zu mal eine solche Party, um defekte Teile austauschen zu lassen. Selbst kaufen würde ich nicht, da mir die Teile zu teuer sind. Preise bekommt man auf den Partys meistens nicht genannt, dazu kommt der Berater ins Haus. Als Hochzeitsgeschenk aber immer noch sehr beliebt.
Was möchtest Du Dir antun, Berater werden oder Kaufen? Deine Aussagen sind nicht gerade mit Aussagekraft unterlegt, was man ja am Titel bereits sehen kann.
Ich hatte auch mal einen Flyer an meinem Auto in dem stand das ein Klein-/Grosshandel Mitarbeiter sucht geantwortet und dahinter stand dann ein Amway-Verkäufer. Der hat mir das alles erklärt und wollte natürlich das ich da mitmache, weil der der einen Verkäufer wirbt selber finanziell profitiert. Das ist so ein Schneeball-Prinzip das im ersten Moment etwas anrüchig erscheint. Auf so einer Veranstalung, bei der die ganzen Verkäufer noch mal eingeschworen werden (Ihr seid ganz toll, usw.) war ich auch aber hab dann ganz schnell abstand davon genommen weil ich nicht meine Bekannten beschwatzten will von mir was zu kaufen. Die die ganz oben stehn also die schon lange dabei sind und schon viele geworben haben (und die auch wieder), die brauchen eingentlich nichts mehr machen ausser ihr Haufen Geld ausgeben.
Das mit dem Fensterreiniger hab ich auch gehört, der soll gut sein.