Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von Euch macht Fitness/Krafttraining? (1. Beitrag beachten)
- Ersteller SchinziLord
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
jopi24johannes
Commodore
Tw!Nk schrieb:was ist wenn er nach kniebeugen nichtmehr stehen kann?
Dann ist er eine Pussy und vernachlässigt seinen Beinbizeps sowie die Waden...
Was ist mit Kreuzheben?
Sumo-Kreuzheben habe ich Montags nach einer 14-tätigen Pause wieder gemacht und naja, heute noch hatte ich Muskelkarter in den Beinbizepsen, Po, rückenstreckern, lat, nacken, schulten, etc...
Hab da mit 100% angefangen, mit 8wdh., bin dann gemütlich mit 5wdh. auf 220% (155Kg) rauf, hab ich 1 mal gehoben, und dann mit 100Kg (140%) 18wdh. rausgehaun, dannach wirds gehen auch nicht gerade einfach, vorallem wen man vom Keller rauf muss
Aber an sich sollte man schon die Unterschenkel auch belasten, stichwort einseitige Belastung -> Gegenmuskel.
Sumo-Kreuzheben habe ich Montags nach einer 14-tätigen Pause wieder gemacht und naja, heute noch hatte ich Muskelkarter in den Beinbizepsen, Po, rückenstreckern, lat, nacken, schulten, etc...
Hab da mit 100% angefangen, mit 8wdh., bin dann gemütlich mit 5wdh. auf 220% (155Kg) rauf, hab ich 1 mal gehoben, und dann mit 100Kg (140%) 18wdh. rausgehaun, dannach wirds gehen auch nicht gerade einfach, vorallem wen man vom Keller rauf muss
Aber an sich sollte man schon die Unterschenkel auch belasten, stichwort einseitige Belastung -> Gegenmuskel.
jopi24johannes
Commodore
Gestrecktes Kreuzheben (rumänisches KH).
jopi24johannes
Commodore
Wo soll das auf den Beinbizeps gehen?
Bookstar
Commander
Hab heute mit 90 kg Kreuzheben gemacht (ich weiß, dass das nicht viel ist) und war danach voll kaputt. Richtig Kreislauf Probleme. Ich frage mich wieso?
Ich bin seit ca. 1 Jahr wieder am trainieren, habe aber Kreuzheben heute das erste mal gemacht. Kann es daran liegen?
Ich bin seit ca. 1 Jahr wieder am trainieren, habe aber Kreuzheben heute das erste mal gemacht. Kann es daran liegen?
Farmer Walks, Kreuzheben und das auf ein dutzend Sätze mit ordentlich Gewicht, je nachdem was für einen viel ist, und schon wächst der Nacken.
Kannst auch Powercleans machen:
http://www.youtube.com/watch?v=6tXcS0Xp1aE
Unter einem Gerät verstehe ich: Multipresse, Beinpresse, etc...
Kannst auch Powercleans machen:
http://www.youtube.com/watch?v=6tXcS0Xp1aE
Unter einem Gerät verstehe ich: Multipresse, Beinpresse, etc...
smacked2
Commodore
Für den Nacken würde ich Shrugs empfehlen: http://www.youtube.com/watch?v=vh3bLz_6pGc
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.