Ich weiß nicht, ob ich mir das nur einbilde, aber ich meine, dass ich sogar recht viel esse. Ein Mittagessen besteht schon mal aus 20-25 Fischstäbchen und einem Backblech voll Pommes. Nach einem Besuch in der Wirtschaft gehe ich auch meist hungrig wieder raus, weil die Portionen einfach zu klein sind.
Manchmal kann ich mir nicht erklären, warum ich nicht fett bin. Aber ist ja gut so, wenigstens kann ich ja offenbar Muskeln zulegen. Könnte vlt. mit meiner früheren Erkrankung zu tun haben, hatte Krebs, wurde bestrahlt, Schilddrüse im Eimer, muss jetzt mein Leben lang Tabletten schlucken. Würde aber wenig Sinn ergeben, da ich ja Tabletten nehme, um die Fehlfunktion der Schilddrüse auszugleichen...
Vielleicht esse ich auch einfach nur unbewusst weniger, wenn ich dazu tendiere, Fett zuzunehmen
Aber ist kein Problem, genug zu essen. KFA wird ja im Auge behalten und wenn er sinkt, wird einfach mehr gegessen.
Übrigens würde ich auf einem Hometrainer radeln, nicht laufen

Am Laufen hindert mich meine Nagelbettentzündung am großen Zeh, bei der mir weder Hausarzt, noch Chirurg, noch Podologe, noch Hautarzt helfen konnte.
So, jetzt aber ab ins Bett, ausreichend Schlaf ist wichtig und ich bin eh schon wieder viel zu spät dran...