Zyzz wirkte sympathisch und hat bestimmt vielen Menschen motivation beim Sport gegeben.
Auch wenn ich nicht glaube, dass er 100% Natural war
Allerdings können viele Sportler so ein Body bekommen mit viel Disziplin. 6 % Bodyfat würde ich mir allerdings nicht antun.
@Speedy.
Ich würde dir raten erstmal deine Kcal zu zählen. Aktuelle Kalorienaufnahme ( ich gehe mal von 2500kcal aus) + ~500kcal extra = Zunahme.
Du solltest trotzdem sehr auf deine Ernährung achten.
Eigentlich nichts neues: Viele Volkornprodukte, Eiweißhaltige Produkte, gesunde Öle!! (omega 3 & 6).
Um perfekt in den morgen zu starten, ess morgens Haferflocken mit Milch / Wasser. Evtl. noch Eier.
Zwischendurch natürlich Obst & Gemüse, aber statt Gummibärenmist zu essen, nimm eine Handvoll ungesalzene Nüsse.
Mittags; Vollkorn Nudeln, Kartoffeln,Fisch!!, Pute, Hähnchen, Rind + gesunden Salat. + gesundes Öl (Wallnussöl / Leinöl / Lachsöl ).
Kannst natürlich auch Abends sowas essen.
Vorm schlafen gehen mind. 250gr. Quark (Magerquark oder 10%). (Ich schwör darauf

)
Getränke = Wasser / Tee
Supps= Evtl. Whey Shake
Wie immer gilt, es kommt nicht an, WAS man isst sonder, WIEVIEL man isst. Kannst auch vom ungesunden Zeug schlank bleiben, wenn du die Kcal nicht überschreitest, allerdings würde ich die ganzen Fast Food Ketten meiden, die Produkte haben sehr schlechte Nährwerte = rausgeschmissenes Geld.
Lass das Flashdance sein, nimm Hanteln in die Hand und trainiere. Erst so kriegst du Muskeln.
Mach dir einen gescheiten Pull / Push Trainingsplan 2 / 3 Split und nehm deine Sache ernst.
"Ein bisschen mehr Muskeln sind schon sichtbar" nach einem Jahr training?
Nach einem Jahr training kannst du wie ein junger Van Damme aussehen.
Kann dir das Forum vom andro-shop.com ans Herz legen. Gibts viele gute Ernährungs- Trainingstipps.
Ich persönlich hatte nie probleme Muskeln + Masse aufzubauen. Ich fahr seit langem mit der Low Carb "Diät" ganz gut
Less dir mal die Links durch, könnten dir bisschen helfen:
http://www.team-andro.com/6-schritte-wie-ich-einen-ernaehrungsplan-ausarbeiten-wuerde.html
http://www.team-andro.com/der-mahlzeitenplaner-baukasten.html