So bevor hier nur noch über das rumheben von Freundinnen gesprochen wird, sprech ich mal nochmal was konstruktives an.
Ich habe vor ca. 2 Wochen
Ammino Tabs erhalten.
Habe sie mir bestellt, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte zwecks Regeneration oder ähnliches.
Daher komme ich nun mal zu meinen
Testerlebnissen und meiner Analyse:
Produkt an sich war relativ hochwertig verpackt und roch beim öffnen direkt mal nach Molkeeiweiß.
Als ich mir dann mal eine so ne Tablette angeschaut habe, musste ich direkt nochmal bei Amazon nachschaun ob das Produkt auch wirklich für den Menschen gedacht war oder doch für einen Elefant, aufgrund der Größe der Tablette.
Zu meinem Verblüffen [oder auch nicht] war es tatsächlich für den Homo spaiens sapiens gedacht.
Ich erhielt das Produkt am Tag vor meiner nächsten Trainingssession, also perfekt. 5 Tabletten in die Trainingstasche geworfen und ab ins Studio.
Nach viel Scheiß, noch mehr getrunkenem Wasser und schieren Eierfüßen war ich dann auch mit meinem Trainingsplan durch.
Ich hatte an diesem Tag frei, daher war das Studio in der früh leer [bis auf 2 so Schülerinnen die anscheinend Ferien hatten].
In der Umkleide schüttelte ich mir erstmal meinen Eiweißshake kräftig auf und nahm einen Schluck davon.
Nun zu den Tabletten. Ich warf die erste ein, nahm einen Schluck Wasser und versuchte sie runterzubekommen.
Klappte auch. Bei der zweiten musste ich dann schon kurzzeitig mal würgen und bei der dritten wäre ich fast erstickt.
Also dachte ich mir so kann das nicht weiter gehen.
Ab nach Hause, dort die Dinger zermahlen [also quasi die ganze Packung].
Bis auf die Größe der Tabletten kann ich bis dahin nichts an dem Produkt aussetzen.
Ich mische mir jetzt immer das Pulver [also die zermahlenen Tabletten] in richtiger Dosierung zu meinem Eiweißshake.
Man schmeckt kaum einen Unterschied und es ist recht angenehm zu verwenden.
Nun zur
Wirkung:
Ich weis nicht ob sich meine Kniegelenke schon einfach an die Belastung bei Kniebeugen etc gewöhnt haben oder ob es die Tabletten sind. Ich tippe auf die Tabletten. Ich kann am Tag nach den Kniebeugen bereits wieder normal laufen [Wuhhuuuu!!] und spüre auch bei anderen Muskelgruppen am Tag danach viel weniger.
Ich trainiere genauso hart wie davor, aso kommt mir nicht mit: "Der schummelt und trainiert nicht mehr richtig"
Fazit: Also falls jemand überlegt sich sowas zu zulegen, der kann es mal getrost tun. Einziges Manko was ich hatte war eben die Tablettengröße.
____________________________________________________________________________________
Nun noch zu meinem Trainingsplan:
Ich trainiere garnicht.
Nein Spaß
Ich trainiere in einem 2er Split 4 mal die Woche.
Montag
Dienstag
Donnerstag
Freitag
1.Trainingseinheit:
Bauch:
- Chrunch
- Chrunch (seitlich)
Brust:
- Bankdrücken [Langhantel]
- Bankdrücken [Kurzhantel]
- Butterfly
Schulter:
- Military Press [stehend]
- Seitheben
Trizeps:
- French Press
- Enges Bankdrücken
- Seilzug [stehend]
2. Trainingseinheit
Bauch:
- Chrunch
- Chrunch (seitlich)
Beine:
- Kniebeugen [leider geführt, da es in meinem Studio keine freistehende Kniebeuganlage gibt -.- ]
- Beinpresse
- Waden [Beinpresse und Waden mache ich direkt im Verbund miteinander an der Beinpressmaschine]
Rücken:
- Kreuzheben / Hyperextensions
- Latzug [Breiter Griff]
- Rudern [enger Griff]
- Reverse Butterfly
Bizeps:
- Curls [Langhantel]
- Curls [Aufgestützt, Handfläche nicht horizontal sondern Vertikal mit einer Super SZ Stange]
- Seilzug [stehend]
_____________________________________________________________________________________________________________
Ich bin für Kritik gerne offen und würde mich darüber auch sehr freuen.