Anti-Virus
Lt. Commander
ET-Fighter schrieb:wichtig für dich ist, dass du viele Wiederholungen machst (20-30)
Grund?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ET-Fighter schrieb:wichtig für dich ist, dass du viele Wiederholungen machst (20-30)
Bauergiesen schrieb:Ich bräuchte eure Hilfe bei der Hantelwahl. Ich suche Hantel für den Einstieg ins Krafttraining. Es sollen Kurzhanteln werden, jedoch soll es ein Kompromiss aus Qualität und Preis werden. Was könnt ihr mir da empfehlen?
Eigentlich habe ich deutsch geschrieben, aber ja. Doch ob man Potential verschenkt, ist für mich zumindest fraglich.Anti-Virus schrieb:@Alpenbruder +1
Ich glaube gidra wollte einfach nur sagen, dass man nur mit Gerätetraining auch gut aufbauen kann und nicht auf freihanteln angewiesen ist. Man verschenkt zwar Potenzial, aber es stimmt.
@gidra: Hab ich das richtig verstanden, du machst kein Kniebeugen, weil es nicht alltagstauglich ist?
Dakine schrieb:Wie oft nehmt ihr Whey?
Auf der Packung steht einmal am Tag 30g auf 300ml Wasser. Ist das okay?
Zuletzt waren es 28 Scheiben je 15kg. Zuerst rauf, danach wieder runter. Jetzt bin ich zwar nicht so stark wie damals, brauche ich aber auch nicht mehr. Bei einer Horizontalen braucht man nur den Stift umstecken.
Klonky schrieb:Nun ist es so, dass ich im Geräte Part oft die verschiedensten Leute sehe, nie die Selben. Die Leute dort halten nicht so lange durch irgendwie und bleiben nicht am Ball.Vielleicht wegen fehlenden Erfolg?
Im Freihantelbereich ist man bei mir schon sehr eingeschworen, man sieht jeden Tag die selben Menschen, selben Gesichter und sieht ihre Trainingserfolge. (Ich gehe für 2 Übungen öfters runter in den Geräteteil).
So erschließe ich mir, dass Geräte ineffizienter als Freihanteln sind.
Genau da liegt das Problem bei Geräten, es wird halt wirklich nur "Ein Muskel" kontrahiert, der Menschliche Körper hat aber 656.Steve81 schrieb:Ein Muskel wird kontrahiert oder eben nicht.
Elcattivo500 schrieb:Genau da liegt das Problem bei Geräten, es wird halt wirklich nur "Ein Muskel" kontrahiert, der Menschliche Körper hat aber 656.