So ich melde mich jetzt auch mal wieder zu Wort, habe das ja schon länger nicht mehr getan
Im Moment trainiere ich nach einem 2er Split und erziele mitlerweile gute Ergebnisse.
Mein Training bringe ich pro Tag zügig in ca. 70 - 80 Minuten durch. Je nachdem wie oft ich in ein Gespräch verwickelt werde oder nicht.
Mein 2er Split geht wie folgt:
1. TE:
Kniebeugen
Beinpresse
Waden
Bankdrücken mit Kurzhanteln
Bankdrücken mit Langhantel geführt
Butterfly
Nackencurls
Enge Bankdrücken
Frenchpress
Trizeps an der Seilzug Maschine
Bauchtraining
2TE:
Klimmzüge
Latzug eng zur Brust
Rudern eng
Kreuzheben
Military Press mit Kurzhanteln
Seitheben
Bizep Curls
Bizep Curls aufgestüzt sitzend
Bizep Curls an Seilzug
Mein einziges Sorgenkind sind die Schultern, die kommen für mich deutlich zu schwach raus.
Nunja... Schade
Meine Ernährung, muss ich ehrlich gestehen ist unter aller Sau
Ich achte zwar sehr darauf, an Trainingstagen meinen Eiweißspiegel bei ca 150g zu haben, aber ich esse oft mal Mittags nen Döner, Abends Schnitzel oder am Wochenende McDonalds oder mit meiner Freundin abends ein paar Süßigkeiten.
Aber nunja. Man lebt eben nur einmal
Zum Sommer hin werde ich mal ne Defiphase machen, aber jetzt mach ich mir da nicht so Stress.
Aber trotzdem mal gefragt: Hat jemand ne Idee wie man dieses ständige Hungergefühl im Winter abstellen kann?

Ich esse mitlerweile extrem viel Obst, aber abends überkommts mich dann doch
Diese Woche musste ich mein Training komplett aussetzen, wegen Prüfung und es bahnt sich ne Erkältung an. Wollte daher nichts riskieren und lieber nächste Woche wieder richtig angreifen.
---------
Mal ne generelle Frage zu asiatischem Essen bzw ich hoffe es kann mir darüber jemand weiterhelfen bzw zumindest seine Meinung sagen:
Neben unserer Uni ist ein Asiate, bei welchem ich zu gutem Preis eine ordentliche Portion gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch bekommen.
Klar Hühnerfleisch hat super Nährwerte aber wie sieht es mit dem Rest aus? Weis da wer was?
Ich bin eigentlich ziemlich der Meinung, dass dieses Essen unter dem Fast Food noch mit zu dem besten für Muskelaufbau dient.