Werbung auf Seite einbinden und Geld verdienen?

Caine1

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.034
ich kann mich noch erinnern wie damals ein kumpel von mir (vor knapp 10 jahren) meinte man kann einen werbebanner laufen lassen und ged erhalten.

was ist da dran? macht ihr sowas?

ich meine 1 oder 2 werbebanner laufen lassen in der ecke wäre i.o. denke ich.
 

SpamBot

Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
8.387
schau dir doch mal die CB Seite genau an... ich glaube die blenden die schmalen Flash-Werbe-Spots nicht ein weil sie so toll aussehen xD
 

Pana

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
1.510
Zitat von Caine1:
ich kann mich noch erinnern wie damals ein kumpel von mir (vor knapp 10 jahren) meinte man kann einen werbebanner laufen lassen und ged erhalten.

was ist da dran? macht ihr sowas?

ich meine 1 oder 2 werbebanner laufen lassen in der ecke wäre i.o. denke ich.
Wie viele unique visitors hast Du denn so?
 

Caine1

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.034
10 :d
 

Caine1

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.034
schade ;), aber jetzt mal ohne meine 10 leute. was muss man da an kriterien erfüllen uw. usf und wie rentiert sich das?
 

zoz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
1.722
Die ganzen Billigvermarkter nehmen jede Seite an solang sie kein FSK18 oder anderen "illegalen" Content haben. Aber mit 10 Uniques pro Tag von dennen eh nur die hälft gezählt wird... haste nach einem Jahr ca. 5€ :D

lohnt also nicht ;)
 

walker1973

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
221
Ab 100 Unique Pagehits an Aufwärts die Hits werden in 100er happen abgerechnet.
Das sind Cent Beträge wenn da nicht ein paar Tausend Hits den Monat hast kommt da garnichts raus, ausser das vielleicht welche Verschwinden von deinen Besuchern.
Was glaubst warum Popub Blocker und Adblocker so groß in Mode sind ?
Niemand mag Werbung und will die Sehen das ist für mich schon ein Grund Seiten zu Verlassen.
 

[GP] mino

Lt. Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
1.904
ich kann dir was anderes sagen. cbs werbung tangiert mich nicht und aus dem grund klicke ich nicht drauf. obwohl ich immer in den selben unterforen rumhänge, wird dieses wissen nicht mit einbezogen.

besser wäre es über eine methode wie dieser hier zu machen - abhängig von meiner bildschirmauflösung (also nur die top-N banner abgeleitet aus meinen profil), meinem standort, meinen interessen und auch meinen nicht-interessen, könnte ein board wie cb mir werbung mit 80%iger trefferquote zeigen, die ich auch gern klicken würde - stattdessen gibts iphones und IE-neuns :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Caine1

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.034
alles klar! danke ;),

ps, wenn jemand nen popupblocker benutzt wird er trotdem als 1 hit gezählt?
 

walker1973

Ensign
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
221
Davon sehe ich aber nichts da scheinen meine Sachen ja gut zu laufen :)
Sollte sich das ändern würde ich aber dann auch diese Seite Meiden weil wenn da dicht gebombt wirst mit Popups und Banner Nervt das.
 

Sc0ut3r

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
4.020
Top