Werbung auf Youtube blockieren

So geht es mir seit Wochen, mit allen Browsern. :D
Nach ein paar Tagen geht es dann wieder.
Der eigentliche Witz ist für mich, yt verlangt ja, Werbeblocker zu deinstallieren - wenn ich (angemeldet) das tue, bekomme ich trotzdem diesen Sperrscreen. :freak:
Ich bekomme also nicht Videos mit Werbung, sondern gar keine.
Und ohne Anmeldung bringt es das nicht für mich, da ich jede Menge abonnierte Kanäle habe, über die ich den Überblick haben will.
Und so rotiere ich halt weiter durch alle Browser... :rolleyes:
 
Hast Du denn alle Blocker im Browser ausgeschaltet? Es geht ja nicht nur um die zusätzlich installieren Wrbeblocker, sondern auch die im Browser integrierten Funktionen.
 
Ja, gleich zu Beginn dieser Aktion hatte ich das ausprobiert, damals noch mit FF.
Der hat ja afaik keinen integrierten Werbeblocker.
Bei Vivaldi habe ich für yt eine Ausnahme im integriertem Blocker gemacht - hat auch nix genutzt.
 
12€ im monat nur im ohne Werbung zu gucken, das ist verrückt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: netwalker253
Habe seit Wochen keinen Sperrscreen mehr gesehen - ist das bei euch auch so?
Wüsste nicht, dass ich irgendwas bei meinen Browsern geändert hätte...
 
geht mir auch so - vielleicht die ruhe vor dem großen sturm ;-)
aber uBlock Origin passt ja seine datenbanken auch immer wieder an...
 
Zurück
Oben