Werbung in Spielen wie Quizduell blockieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

z-R-o-

Commander
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
2.122
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit in Spiele-Apps wie Quizduell die permanente Werbung zu umgehen? Ich erinnere mich, dass ich vor einiger Zeit die Premium-Version für 2-3€ erworben hatte und somit werbefrei spielen konnte. Inzwischen ist die App jedoch komplett neu gestaltet worden, wodurch auch kein werbefreies Spielen mehr möglich ist - außer man bezahlt monatlich 4,99€. Und das ist mMn deutlich zu viel für ein Spiel dieser Art. Zudem kotzt es mich förmlich auch richtig an, dass Leute wie ich für die damalige Premium-Version bezahlt haben und jetzt nichts mehr davon haben und trotz des Bezahlens nun trotzdem Werbung schauen müssen. Also konkret gefragt, gibt es Möglichkeiten, die ständige Werbung zu deaktivieren? Mit der externen App 'block this' hatte ich es schon versucht, jedoch ohne Erfolg.
Mein Handy ist übrigens ein Xiaomi 12 Pro, falls dies von Relevanz ist.
Liebe Grüße und vielen Dank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NJay
Auf legalem Weg wirste da wohl keine Möglichkeiten haben.

Soweit ich mich erinnere, wurde das alte Quizduell mehr oder weniger eingestellt, der Nachfolger kam aber nicht als Version 2 sondern nahm einfach die Stellung des alten Produktes ein.

Das einfachste und beste wird sein, wenn du dich direkt an den Support des App Herstellers wendest. Wir können da eh nichts machen. Oder willste die App sozusagen "hacken", damit die Werbung nicht mehr kommt? Dazu gäbe es eh hier keine Hilfestellungen.
 
Mit dem Hersteller klären oder das Ding nicht mehr spielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sir_Sascha
Je nach dem wie die App gestaltet ist, ich kenne die neue Version nicht, hilft ein VPN Dienst. Ich nutze NordVPN hin und wieder um bei einigen Apps die Werbung zu blockieren. Funktioniert relativ zuverlässig, aber andere Apps quittieren dann vollständig den Dienst.
 
z-R-o- schrieb:
außer man bezahlt monatlich 4,99€
Das ist die einzige Möglichkeit, die hier toleriert werden kann.
Deinen Ärger verstehe ich, das du Premium jetzt umsonst bezahlt hast, ja, ärgerlich und unfair. Aber das gibt nunmal nicht das Recht, dass nun angebotene Premium Abo auszuhebeln!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |Moppel| und knoxxi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben