Werbung rechts neben der Seite...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CitroenDsVier

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
1.885
Hallo,

bei mir entspricht die Werbung rechts neben dem Geschehen manchmal nicht der Breite, die sie wohl eigentlich haben sollte. Stattdessen ist sie breiter. Dadurch entsteht unten ein (mMn) hässlicher Scrollbalken, um nach rechts scrollen und die gesamte Werbung sehen zu können. Der entsprechende Bereich unter der Werbung (die ja nur eine begrenzte Höhe hat) ist dann blau.

Nur so als Anmerkung, vielleicht gibts da ja ne Einstellung bei GoogleAds.

MfG, V40
 
https://www.computerbase.de/forum/t...g-auf-computerbase-1-beitrag-beachten.889221/

5. Dieser Thread dient in Zukunft der Information und Diskussion von (i.W. technischen) Problemen mit Anzeigen auf ComputerBase - nicht der Grundsatzdiskussion über das Thema Anzeigen im Allgemeinen. Wir sind für jeden Hinweis dankbar! Sehr hilfreich ist es, wenn man im Footer (=am Ende) einer Seite auf den "Probleme mit einem Werbebanner?"-Link klickt. Dadurch wird uns das Identifizieren der angezeigten Werbebanner ermöglicht.
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben