Werbung Späm

Atybo

Cadet 2nd Year
Hallo , ich hoffe ihr könnt mir helfen

Ich Öffne eine seite und dann sind auf der seite fenster mit werbung , rechts und unten auch werbung , top schnäppchen zum beispiel , dann verschwindet die seite und geht automatisch auf eine Addobe seite oder auf "http://offers.bycontext.com" Bitte nicht draufgehen .

das passirt mindestens einmal und nervt tirisch !

Ich habe mozilla , und den werbeblock drinne ,

Währe um ein tipp oder, grund dankbar

Welchen Werbeblocker? Die Einstellungen dieses Blockers mal genau angesehen und angepasst?

Ich nutze Adblock Plus und Ghostery.

ja werde es mall machen , es nervt so tirisch ..... überall werbung , wemm mann irgentwo draufgeht , oder was schreibt , verschwindet die seite plötzlich ^^ ich werde nun mall paar sachen ausprobieren ich danke euch
Ergänzung ()

ich glaub der ganze scheiße kommt von Chip.de , und Computer bild da sie nun ein Downloader nutzen ...

Anhang anzeigen 473509
Was nicht heißt,dass du den benutzen musst ... :rolleyes:

ja stimmt :D aber ich hab nie mit gerechnet das da so viel dreck mit kommt ^^

geh immer davon aus das andere dir was böses wollen ... ist leider so ... kaum eine aktuelle Freeware wird irgendwo angeboten bei der sich nicht noch 3-4 andere "Mitreisetools" mitinstallieren wollen. Man muss mehr gucken beim Installieren ob man das alles haben will .

Lade Programme immer von heise.de.
Ich glaub bei computerbase.de ist die Software auch ohne Adware. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Heise.de hat noch nie enttäuscht.

Scan deinen Computer mit der gratis Version von: http://de.malwarebytes.org/mwb-download/?language=de
Beste Antimalware Software. Würde ich alle 2-4 Wochen scannen lassen.

ok , ich werde es mall machen und hoffe es verschwindet alles ^^ ich danke dir /Euch

Wie wäre es, wenn Du vor allen Dingen zuerst mal Deinen Systemstart überprüfst und was da in der Autostart-Datei so alles gestartet wird; den Mist, den Du da findest, zunächst mal deaktivieren und möglichst auch gleich deinstallieren.

Und dann schauen wir weiter, wenn es immer noch nicht richtig funzzt !

PS: Ein bisschen mehr Mühe geben bei Rechtschreibung und Interpunktion wäre sicherlich nicht verkehrt und erleichtert denen, von denen Du Hilfe willst, die Beurteilung Deines Problemes ungemein; verlangt im Grunde schon der Anstand den anderen gegenüber !

Zuletzt bearbeitet:
Und am Besten auch lesen bevor man immer auf "weiter" klickt was da überhaupt installiert wird. Dererlei Sachen kann man immer vermeiden.

Zu meinen Kunden sage ich immer:

Immer "benutzerderfiniert" auswählen, nie "automatisch".
Dann alle Häkchen raus. Geht es weiter, passt alles.
Geht's mal nicht weiter, dann die Häkchen, eins nach dem anderen wieder rein :D

Ist eine gute Erklärung, sofern die Haken in der richtigen Reihenfolge gesetzt werden :D Ich sag meinen Kunden immer "Finger weg"

Ja, leider ist ja selbst bei "essenziellen" Programmen wie Flash, Java etc. schon genug PUP mit dabei :(

Zurück
Oben