Werbung überall Werbung :(

Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.143
#1
Hallo,

hat irgendwer eine Ahnung wie man sich gegen die vielen Werbe Popup`s und Co schützen kann ?
Beispiel :
Ich wollte mir die Gamescom Live Dota² matches ansehen auf PCgames.
Und schon geht ne popt eine Werbung auf (diesmal Assassins Creed 2).
Kann man das irgendwie unterbinden das die ganzen Werbebanner garnicht erst gestartet werden, das nervt sowas von.
Vor allem wenn man dann auf X zum schließen gehen möchte geht dann ein komplettes Fenster auf wo man dann am besten das Game bestellen kann usw.

Die neuste Version von Firefox mit Addblock benutze ich.



Grüße
 

TheManneken

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
5.391
#3
Komisch, ich habe damit gar keine Probleme und nutze ebenfalls Adblock Plus. Mal geschaut, welche Filterliste aktiv ist?
 

nullPtr

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2011
Beiträge
258
#5
Man könnte auch die Werbung im HTML-Code direkt von nem Proxy rausshreddern lassen. Ist wohl effizienter. Bedarf aber auch deutlich mehr Konfigurationsaufwand.
Stichwort wäre hier z.B. Privoxy
 
J

joe200575

Gast
#6
installiere mal für Firefox "noscript" und Werbung ist geschichte. In Kombination mit Adblock gibts nichts besseres
 

Mac_Leod

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.143
#7
was muss man den bei Adblock einstellen ?

noscript lad ich mir runter danke

edit :


ja lol nch der aktualisiertung sind einfach mal ALLE Addon`s deaktiviert... kein Wunder
 

Darkscream

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
13.640
#9
Drücke das Zeichen an dann Einstellungen/Filter/Filterabo.. hinzufügen

noscript stört mich zu sehr weil es zu viel blockiert, für Werbefreiheit reicht ein abbo für adblock plus auch.

Es fasziniert mich immer wieder wieviel da blinkt und macht wenn ich bei Kumpels bin :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
5.076
#10

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Amarok2

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
1.744
#11
jne lad dir nich noscript runter... is echt nervig wennste dann immer bestätigen musst wenn was geladen wird... (das blockt nämlich alles... auch das was du sehen willst.)

gib in die addon suche von firefox mal adblock ein...
da installierst du einfach alles...
also adblock plus, adblock plus popup addon, und den rest der irgentwas mit adblockplus zu tun hat...
ich hab 0 werbung. und zwar wirklich nichts!
 
Top