• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Werde Daurnt vom PUNKBUSTER geckickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

22alex2200

Lieutenant
Hallo,

Gestern habe ich ohne Probleme alle Server wo ich Spiele gezockt ohne Probleme und seit heute Kriege ich immer Sc***s Meldung vom Punkbuster

(Punkbuster geckickt 2 minutes)

Schon alles probiert Punkbuster Update uns so weiter -.-
Und was auch sehr komisch ist wo oben die anzeige ist wie viel noch bis zum nächsten LVL brauch wird nicht Aktualiesiert muss immer Seite Aktualisieren drücken das es erhöht wird

Könnt ihr mir helfen ?

Vielleicht hat Punkbuster jetzt eine eingebaute Rechtschreibkontrolle und kickt dich deshalb ständig?

Gehe zu: Control Panel -> Windows Firewall -> Allow a program or feature through Windows Firewall.

Scroll runter zu PnkBstrA und PnkBstrB und setze Häckchen bei beiden unter 'Home/Work (Private)'

semiogeny schrieb:
Gehe zu: Control Panel -> Windows Firewall -> Allow a program or feature through Windows Firewall.

Scroll runter zu PnkBstrA und PnkBstrB und setze Häckchen bei beiden unter 'Home/Work (Private)'

Hast du das überhaupt gelesen?

http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php

Mit dem Tool Punkbuster updaten,
als Spiel vorher noch BF3 auswählen,

ansonsten kannste Punkbuster auch noch neu installieren
oder andernfalls hat BF3 selbst manchmal schon Probleme gehabt
und man wurde grundlos gekickt,

daran würde ich aber erst morgen nüchtern rumspielen

Zuletzt bearbeitet:
ja habe ich gelesen hab es jetzt eingestellt
Muss es noch ausprobieren

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Supermiechen' (for 2 minutes) ... Violation (AIMBOT) #50593)
Ergänzung ()

@ KS

Hab ich schon probiert

WTF ich benutze null HACKS !! also wirklich beschuldigen ohne wirklich zu wissen ob ich des mach

Wenn du einen Aimbiot benutzt hast geschieht dir das recht,und wenn nicht mal den Support anschreiben.Und deine Probleme schildern.

Punkbuster wird sich wohl nicht irren.

Hör einfach auf, uns zu verarschen und mach den Aimbot aus.

Habe mir mal dein Profil angeschaut und gleich mal reported.

Update die Punkbuster datein mal Manuell.. hatte das gleiche Problem...

Oder wie meine Vorredner schon gesagt haben: Aufhörn Aimbot zu benutzen:D

edit: btw. das thema wird gefühlte 3 Millionenmal bei Google behandelt :D Besonders bezüglich BF3...

Zuletzt bearbeitet:
Mach den Aimbot aus. Dann sollte Punkbuster dich in Ruhe lassen. Oder mach am besten den PC aus. Dann haben wir alle unsere Ruhe vor dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben