• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Werde Daurnt vom PUNKBUSTER geckickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie man an diesem Beispiel sieht, bannt PB sehr zuverlässig.

Ich bin noch nie auf einen Cheater getroffen ;)

Okay. Dann schau ich mal zum Weihnachtsgeschäfft hin, ob ich mir da eine Kopie von BF3 holen werde :>.

- DAS - ist mit Abstand der schönste Thread seit langem :D

Beitrag wurde gemeldet aber nicht wegen dem Ersteller.

Ich hab das Pech, relativ oft auf Cheater zu treffen. Würde sagen auf etwa 15-20% auf den Servern, auf denen ich gespielt habe, war ein Cheater. Nicht immer ein Aimbotter, auch Masskiller und Leute, die von Bewegungsmeldern nicht aufgespürt wurden. Bei den seltenen Gelegenheiten, an denen ich still stehe (z.B. beim Flaggen einnehmen) auf einmal ein Messer im Rücken gehabt, trotzt Bewegungsmelder in Hörweite und Blick auf die Minimap. (Und am Rande bemerkt, ich bin als Recon nicht auf einem Stein gelegen. Meist mit P90/MP7 vorne dabei und gelegentlich auch mit ner Boltaction mit ACOG/Iron Sight)

Darum spiele ich bis Armored Kill vermutlich nicht mehr. Auch habe ich oft das Pech, gegen gestackte Teams zu spielen. Beispiele dafür im Anhang.

Wir werden sehen, wie oft sich in Armored Kill gestackte Teams und/oder Aimbots/Masskiller rumtreiben. Je nachdem, werde ich dann wieder mehr spielen oder auch gar nicht. Armored Kill wird aber auf jeden Fall zumindest angetestet.

Edit: Gerade gesehen, dass ich wieder viel zu lange geschrieben habe. Meine Antwort bezog sich auf die Frage von Heilende Maya bezogen.

Anhänge

• bf3_2012_07_26_20_55_19_710.jpg
    bf3_2012_07_26_20_55_19_710.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 234
  • BFBC2Game_2012_08_02_16_22_17_791.jpg
    BFBC2Game_2012_08_02_16_22_17_791.jpg
    147,5 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgeffalen wenn ihr gerade gebannt habt war schon vor 2 Monaten gebannt
Da habe ich auch mit gebannt !

Ich erklärs euch als mich Aron gefragt hat ob ich die Meldung genauer beshreiben kann habe ich ihn google gesucht und denn link gefunden wo semiogeny da gezeigt hat das es der beweis ist und dort es rauskopiert und habe nicht gelesen dass mit dem Aimbot sonder nur kicked 2 minutes und hab des hier eingefügt

Das ist die Wahrheit wenn ihr mir nicht glauben wollt das ist die Wahrheit und Heilende Maya wo wohne ich denn ?
Ergänzung ()

Und wenn ihr mir nicht glaubt geht mal auf das Profil von dem Trhead ersteller also bei Battelog und schaut mal wann der den letzten erfolg bekommen hat und ? wann war des denn ?
Ergänzung ()

Und wann wurde der Thread bei Battlog eröffnet vor 2 Monaten

Klar, du hast die Meldung nur aus Google kopiert und das ist nicht dein Battlelogaccount. Für wie blöd hältst du uns denn?

Ehm schau mal wann er zu letzt einen erfolg bekommen haut und wann er den thread eröffnet hat schau mal
Ergänzung ()

Wenn du nicht schaust hier: 2012-06-12 07:40 Wann der thread er öffnet wurde link: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654625073010550/

Und sein letztes Abzeichen oder was er bekommen hat 2Monate Link: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/user/Supermiechen/
Ergänzung ()

Ich versteh das du ein hass gerade auf mich hast aber schau mal echt bitte :(
Ergänzung ()

Soll ich dir dann ein Foto von meinem Account machen ??
Ergänzung ()

und überlege mal ganz gründlich der thread ist 2monate alt und ich schreibe heute hier einen thread

Thema geschlossen. Fanpost wegen der vielen Beleidigungen/Verunglimpfungen folgt im Laufe des Tages.
Sollte der Themenersteller noch Diskussionsbedarf haben, kann ich das Thema später gern wieder öffnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben