Ich hab das Pech, relativ oft auf Cheater zu treffen. Würde sagen auf etwa 15-20% auf den Servern, auf denen ich gespielt habe, war ein Cheater. Nicht immer ein Aimbotter, auch Masskiller und Leute, die von Bewegungsmeldern nicht aufgespürt wurden. Bei den seltenen Gelegenheiten, an denen ich still stehe (z.B. beim Flaggen einnehmen) auf einmal ein Messer im Rücken gehabt, trotzt Bewegungsmelder in Hörweite und Blick auf die Minimap. (Und am Rande bemerkt, ich bin als Recon nicht auf einem Stein gelegen. Meist mit P90/MP7 vorne dabei und gelegentlich auch mit ner Boltaction mit ACOG/Iron Sight)
Darum spiele ich bis Armored Kill vermutlich nicht mehr. Auch habe ich oft das Pech, gegen gestackte Teams zu spielen. Beispiele dafür im Anhang.
Wir werden sehen, wie oft sich in Armored Kill gestackte Teams und/oder Aimbots/Masskiller rumtreiben. Je nachdem, werde ich dann wieder mehr spielen oder auch gar nicht. Armored Kill wird aber auf jeden Fall zumindest angetestet.
Edit: Gerade gesehen, dass ich wieder viel zu lange geschrieben habe. Meine Antwort bezog sich auf die Frage von Heilende Maya bezogen.