• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Werde Daurnt vom PUNKBUSTER geckickt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-06...-vb265949.html

Hast sogar schon 'nen PBBan, d.h. auch wenn du nicht cheaten solltest (was nicht der Fall ist), kannst du nichts mehr machen.

Viel Spaß noch Cheater Abschaum.

btw. Bad-Soden .. das ist bei mir ganz um die Ecke.

Ich würd mir sorgen um das Bildungsniveau in deiner Ecke machen. Zumindestens der Threadersteller wird es ungemein drücken.

Ich habe keinen Aimbot mann bitte glaubt mir ich für Batlfield 3 so lange gespart

So ich habe diesen fehler noch mal bekommen aber so jetzt:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: (für 0 Minuten) ... Losing Key Packets 9003)

is der thread lächerlich ...

hört auf zu cheatern oder lebt mit euren bans ...

ende!

Solange gespart für Battlefield?

Spielst schon 200 Stunden?

Willst dir ne 680 anschaffen? Hast i7, 16GB, SSD .. Ja, du musst richtig arm sein.

Du bist gebannt!
Wie oft noch?du kannst dir ein neues Battlefield 3 kaufen,so einfach ist das.
Du kannst von mir aus die nächsten 200 Jahre versuchen Battlefield 3 zu spielen,mit dem account wirds nicht klappen.
Und du cheatest nicht aber 6.2 km kills mit ner typ 88 und du bist kein cheater?hahaha wers glaubt.

Du weißt doch semiogeny,die leute mit highendhardware sind immer arme schüler :D

Ehm weis du wie lange ich für den PC gespart habe ? NEIN !!! ich habe 2 verdammte Jahre draufgespart

22alex2200 schrieb:
Ich habe keinen Aimbot mann bitte glaubt mir ich für Batlfield 3 so lange gespart

So ich habe diesen fehler noch mal bekommen aber so jetzt:

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: (für 0 Minuten) ... Losing Key Packets 9003)

Wie gesagt, hast bereits einen Ban.

Kannst machen was du willst

Casecooler91 schrieb:
Du bist gebannt!
Wie oft noch?du kannst dir ein neues Battlefield 3 kaufen,so einfach ist das.
Du kannst von mir aus die nächsten 200 Jahre versuchen Battlefield 3 zu spielen,mit dem account wirds nicht klappen.
Und du cheatest nicht aber 6.2 km kills mit ner typ 88 und du bist kein cheater?hahaha wers glaubt

Schön, aus dem Battlelogpost abgelesen ;)

22alex2200 schrieb:
Ehm weis du wie lange ich für den PC gespart habe ? NEIN !!! ich habe 2 verdammte Jahre draufgespart

Dann kauft man sich aber Hardware mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis.

Interessiert keine Sau wielange du gespart hast.

Und ... rafft ihr es nicht? Er wurde gebannt! Ticket bringt nix!

Auch wenn ich Cheater nicht mag, manchmal werden Leute unschuldig gebannt, manchmal liegt der fehler beim ATC, vlt. wurde sein Key gestohlen, oder er hat gehackt....

Erst einmal : Ein Admin sollte sich mal "auf dem Weg" machen und den Thread schliessen.

semiogeny schrieb:
Und ... rafft ihr es nicht? Er wurde gebannt! Ticket bringt nix!

1. Ticket kann schon, was bringen, wenn er meint, dass er wirklich nicht gecheatet hat ( jaja ich weiss....mit einem automatischen schweren Schnellfeuergeschütz aus 1"million" km einen umzulegen ist schon "etwas" komisch ^^ ...aber wenn er meint, dass er unschuldig ist : Bitte schön : Drücke auf "Appeal this ban" auf http://www.pbbans.com/mbi-viewban-06ed166e-vb265949.html und ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Argumentation bzw. Gegenbeweis darlegung.
Vielleicht ist ja folgendes passiert :
GaTeXx schrieb:
[...]manchmal werden Leute unschuldig gebannt, manchmal liegt der fehler beim ATC, vlt. wurde sein Key gestohlen, oder er hat gehackt....

Selbst da wird er keine Chance haben. Denn nicht die Person wird gebannt, sondern SEIN ACCOUNT.
Ein Ban-System, das von Blizzard 100% übernommen worden ist. Leider und gleichzeitig auch gut so.
Denn ansonsten würde dann jeder mit einem Proxy in das Spiel einloggen und cheaten ;)

2. Don't feed the troll ! Falls ihr den Verdacht habt, dass er "trollt", dann antwortet einfach gar nicht mehr und schenkt keine Beachtung. Kein Grund direkt persönlich den User "anzugreifen" und seine Beiträge in CB auszuspionieren und direkt vor die Nase zu halten.
Wie alt seid ihr eigentlich?

3. @Threadersteller : Falls ( und auch nur Falls(!!!) ) du nur versuchen wolltest, den Ban zu "evaden", dann bist du hier an falscher Stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann den Thread hier schließen glaub gibt nichts mehr zusagen wenn ihr es behauptet dann macht des weiter also dann tut mir leid wenn ich eure kostbare zeit gestohlen hab

Wenn er unschuldig sein sollte, dann soll er sich an den dafür zuständigen Support wenden. Ich fände es unfair, wenn er trotz Ban weiterspielen könnte. Daher frage ich mich auch, was das hier soll. Als ob hier jemand ein "Ban-Reset" Programm hätte.

Egal ob Troll oder nicht, Cheater sind einfach nur schei*e!

Dann werde ich schnell mal persönlich, weil dann noch so dreist sein und hier und bei Battlelog die Leute verarschen

Sone Leute wie der TE haben mir die Lust an Egoshootern auf Pubs genommen. Danke schon mal an deine Adresse.
Weiterhin ist deine Rechtschreibung echt ne Zumutung. Du erfüllst einfach mal zu 100% das Klischee eines Hackers der aus weiß Gott welchen Gründen anderen Leuten den Spaß nimmt.

BTT: Ist BF3 schon so cheaterverseucht wie die CoD-Reihe? Oder kann ich mir in Zukunft überlegen es mir zuzulegen (oder lieber auf BF4 warten?)

Nachti :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben