Erst einmal : Ein Admin sollte sich mal "auf dem Weg" machen und den Thread schliessen.
semiogeny schrieb:
Und ... rafft ihr es nicht? Er wurde gebannt! Ticket bringt nix!
1. Ticket kann schon, was bringen, wenn er meint, dass er wirklich nicht gecheatet hat ( jaja ich weiss....mit einem automatischen schweren Schnellfeuergeschütz aus 1"million" km einen umzulegen ist schon "etwas" komisch ^^ ...aber wenn er meint, dass er unschuldig ist : Bitte schön : Drücke auf "Appeal this ban" auf
http://www.pbbans.com/mbi-viewban-06ed166e-vb265949.html und ich wünsche dir viel Spaß bei deiner Argumentation bzw. Gegenbeweis darlegung.
Vielleicht ist ja folgendes passiert :
GaTeXx schrieb:
[...]manchmal werden Leute unschuldig gebannt, manchmal liegt der fehler beim ATC, vlt. wurde sein Key gestohlen, oder er hat gehackt....
Selbst da wird er keine Chance haben. Denn nicht die Person wird gebannt, sondern SEIN ACCOUNT.
Ein Ban-System, das von Blizzard 100% übernommen worden ist. Leider und gleichzeitig auch gut so.
Denn ansonsten würde dann jeder mit einem Proxy in das Spiel einloggen und cheaten
2. Don't feed the troll ! Falls ihr den Verdacht habt, dass er "trollt", dann antwortet einfach gar nicht mehr und schenkt keine Beachtung. Kein Grund direkt persönlich den User "anzugreifen" und seine Beiträge in CB auszuspionieren und direkt vor die Nase zu halten.
Wie alt seid ihr eigentlich?
3. @Threadersteller : Falls ( und auch nur Falls(!!!) ) du nur versuchen wolltest, den Ban zu "evaden", dann bist du hier an falscher Stelle.