Werde ich langsam alt?

Wenn ich auf deinen Namen klicke steht dort "Unterhaltung beginnen". Vielleicht dürfen Newbies das aber auch gar nicht^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fehu
Screenshot_20200508-144400_Chrome.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Linuxfreakgraz und Fehu
Vermutlich :). Du klickst / gehst Du mit der Maus auf den betreffenden User öffnet sich ein Popup Window, dort kannst Du ihm eine persönliche Nachricht senden.

11.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fehu
Stimmt, erst ab 10 Beiträgen und 3 Tagen Mitgliedschaft aus Gründen von Spamgefahr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy, Fehu und Affenzahn
Um dich zu beruhigen:
Außer Benjamin Button und Dorian Gray werden wir alle langsam alt.

//Danke für den sachdienlichen Hinweis Männeken.

Gez. Der Spammer :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bigeagle und Fehu
Also schreib ich jetzt noch 6, 7 Beiträge in irgendwelche Themen, von denen ich keine Ahnung hab :D
Das fühlt ich seltsam an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magl
Ach was, wir haben etliche Rubriken im Forum, zu denen bestimmt jeder was beisteuern kann. Das wird schon ;)
Einzeiler mit Spamcharakter könnten natürlich nach hinten losgehen.
 
Uns auch nicht. Die Änderung ist relativ aktuell aus diversen Anlässen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
Also mir gefällt es auch nicht, nur damit ich das nochmal gesagt habe
 
Nun brauchst Du noch einen Post @Fehu dann hast Du schon mal die noetigen 10. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arnulf
Boah, dann bin ich jetzt aber erleichtert. Puhh.. So.. Das musste jetzt noch raus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Affenzahn, cartridge_case und Discovery_1
TheManneken schrieb:
Stimmt, erst ab 10 Beiträgen und 3 Tagen Mitgliedschaft aus Gründen von Spamgefahr.

Ich hatte das gleiche Problem wie Fehu und bin durch die Suchfunktionen fündig geworden.

Bei der Registrierung wäre der Hinweis nicht schlecht oder habe ich den übersehen?
 
Das ist aber auch wirklich gemein. Brauch die Funktion nämlich, da diese Seite hier wohl von caseking gerne genutzt wird. Danke für diesen Hinweis
 
Zurück
Oben