Werden bei Computerbase alte Themen automatisch gelöscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thunderbolt431

Lieutenant
Registriert
März 2019
Beiträge
967
Guten Tag,

ich könnte schwören, dass ich früher mehr Themen bei Computerbase öffnen konnte, die ich früher geöffnet habe. Aber akutell sehe ich nur um die 20 Themen.

Löscht also Computerbase alte Themen automatisch ?

Und weiß jemand ob ich meine alte Themen selber löschen kann ?

MFG
 
Hast du das Paging übersehen?

1706792885008.png




Thunderbolt431 schrieb:
Löscht also Computerbase alte Themen automatisch ?
Nein

Thunderbolt431 schrieb:
Und weiß jemand ob ich meine alte Themen selber löschen kann ?
Nein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
Die Zahlen am unteren Rand meines Screenshots um zu den weiteren Suchergebnisseiten (Pages) zu gelangen.

1706793048452.png


Damit finde ich 183 Themen, die von dir erstellt wurden. Das älteste aus 03/2019, was auch deinem Registrierungsdatum entspricht.
 
piepenkorn schrieb:
Du hattest CB auch ne Mail schreiben können.
Da kann bestimmt jemand antworten auf deiner Frage. :)
das ist ja das Eigenartige. Bei mir sind keine Zahlen zu sehen... (Siehe Bild)
 

Anhänge

  • Screenshot (257).png
    Screenshot (257).png
    223,5 KB · Aufrufe: 158
Beiträge auswählen:
1706793118065.png


Runterscrollen und Mehr anzeigen klicken
1706793139402.png
 
Keine Löschung nur wegen des Altes eines Threads. Der älteste, der sich im Unterforum Grafikkarten Kaufberatung findet, ist der hier aus 2001. Ist auf Seite 1240 :D

computerbaseletzteseiteunterforum.png
 
1706793267930.png


Du klickst grade beim ROTEN Pfeil, das sind aber die Themen, die du beobachtest, nicht die die du erstellt hast. Du musst stattdessen bei dem GRÜNEN Pfeil klicken
 
@Zensai da bekommt er aber alle Themen, in denen er einen Beitrag verfasst hat, nicht jedoch die Themen, die er selbst erstellte.

Edit: war Quatsch. Habe die erste Option nicht wahrgenommen, da ausgegraut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Links von Deinem Post Deinen Namen anklicken und dann nochmals im Popup auf Deinen Namen.
 
aso ok ok habe es gefunden. Und löschen kann ich jetzt meine alten Themen nicht mehr. Also mit der Absicht, damit keiner Mehr Zugriff darauf hat meine ich jetzt ?
 
Thunderbolt431 schrieb:
Und löschen kann ich jetzt meine alten Themen nicht mehr.

Nein, hier werden alte Themen und Beiträge nicht entfernt, esseidenn es ist rechtlich vonnöten
 
@Zensai Ja, hatte mich ja bereits korrigiert. Der Menüpunkt ist so unscheinbar auf deinem Screenshot.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Zensai schrieb:
@SaxnPaule Nö, was du meinst wäre die Option darunter, "Themen mit deinen Beiträgen".
"Deine Themen" linkt nach https://www.computerbase.de/forum/find-threads/started



Nein, hier werden alte Themen und Beiträge nicht entfernt, esseidenn es ist rechtlich vonnöten
ja habe es ja jetzt trotz der Unübersichtlichkeit gefunden. Aber kann ich meine alten Themen nicht mehr entgültig löschen ? Damit niemand meine Themen sehen kann ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben