Werden bei Computerbase alte Themen automatisch gelöscht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht nicht. Das machen wir auch auf Anfrage nicht, wenn dazu keine rechtliche Verpflichtung vorliegt wie persönliche Daten o.ä.
 
Nein. Selbst wenn du den alle Inhalte durch einen Punkt ersetzt wird er wiederhergestellt und du bekommst eine Verwarnung ;)
 
Zensai schrieb:
Nein, hier werden alte Themen und Beiträge nicht entfernt, esseidenn es ist rechtlich vonnöten
ok. Naja ist zwar eigentartig. Aber mit den Zauberstab kann ich auch nicht wedeln.... Ist halt so. Dann bleiben meine Themen für alle Zeiten ja ?
 
Thunderbolt431 schrieb:
Dann bleiben meine Themen für alle Zeiten ja ?
Wenn sie keine persönlichen Daten oder rechtswidrige Inhalte enhalten, ja.
 
Slayn schrieb:
Wo bitte ist eigentlich das Problem oder hast du den Sinn eines Forums nicht verstanden?
Das Problem ist, das ich glaube ich ausversehen früher ein Bild hochgeladen habe mit meinen Namen. Naja ich würde gerne anonym bleiben wollen. Habe es vlt auch nicht mehr in ERinnerung.
Ergänzung ()

Wollte nur auf eine Nummer Sichergehen...
 
Dann editiere diesen einen Beitrag und entferne das Bild. Kannst ja den Grund für das Editieren vermerken. Dann dreht dir sicherlich niemand einen Strick daraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Dann bleibt dir, diese Themen alle zu durchsuchen. Wenn du es gefunden hast, kannst du den Anhang raus nehmen oder den Beitrag melden dass wir das tuen.
Da es sich beim sichtbaren Namen um persönliche Daten handelt, agieren wir da natürlich
 
Das Bild ist dann ziemlich sicher entfernt worden, wenn nicht dann raussuchen und einen Moderator darum beten es zu entfernen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
Du hast fast 120 Anhänge hochgeladen, ich kann die Leider nicht für dich manuell durchgehen, dahe rmusst du das selbst machen. Ja editiere dann einfach den Beitrag oder melde ihn. Danke dir!
 
habe den Beitrag gefunden mit dem Titel:

Ist der Airflow vom Be Quiet Dark Base Pro 900 Rev.2 wirklich besser als das vom Enermax Saberay ?​


HAbe meine Vor und Nachnamen entfernt. Ich hoffe natürlich, dass es jetzt weg ist. Bzw bin auf bearbeiten gegangen habe es gelöscht und wieder gespeichert. Habe ich das richtig gemacht ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zensai
ok ich schaue nochmal sicherhaltshalbar nach. bist du sicher das ich 120 Themen eröffnet habe ?
 
Bitte lies die Antworten etwas aufmerksamer, du hast 120 Anhänge hochgeladen, nicht Themen eröffnet.
Außerdem hast es doch bereits gefunden, also alles gut =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina und Incanus
Das eigenartige ist wenn man mein Vor und Nachnamen bei Google Eingibt inklusive Computerbase. Dann findet man immernoch den Beitrag mit meinen Namen bei Google. Weiß jemand wieso `?
 
Weil das etwas dauert, bis es nicht mehr bei Google auftaucht, wenn du das hier rein geschrieben hattest. Google kriegt das nicht sofort mit, das kann dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben