Wert der FX 5900XT

KBCoal

Lt. Junior Grade
Hi Leute,

was würdet ihr noch Oder anders was würde ich noch dafür bekommen.

Für eine Leadtek FX 5900XT in OVP mit Kabeln und Software; 9 Monate alt. UND der neusten Zalman Heatpipe+ Zalman Lüfter.

Preis ohne Heatpipe =
Preis mit Heatpipe =

Danke im Voraus

Gruß

da die karte 9 monate alt ist und nun völlig veraltet würde ich nicht mehr als 100 € ausgeben wenn ich mri eine holen wollte

und mit der pipe auch nicht mehr als ohne ..
+ keine garantie ..naja viel kannst nich erwarten

neu kosten die Karten zur Zeit 170€
Die Heatpipe bringt etwa 25 €

Wenn du 100€ dafür bekommst kannst du schon glücklich sein.

max 120-130€. mehr auf keinen fall, weil dann kommt ja schon die 6600gt die kostet ja inzwischen nur noch 180€.

also vor einer woche sind die 5900 xt s bei ebay schon für 140 mindestens rausgegangen.
ich denke 150 kannste bei ebay schon noch bekommen

Total veraltet ist Schwachsinn, dass ist die Karte definitiv nicht!

Also wenn Du bei Ebay das Angbot gut aufmachst, viele Details dazuschreibst, schöne Bilder machst und eine gute Beschreibung dazupackst (Am besten mit dem Turbolister, bekommst Du bei Ebay) kannst Du durchaus noch 130 - 140 EUR bekommen, mit Glück und durch die Heatpipe auch 160 EUR (Dumme stehen jeden Tag auf!).

100 EUR wie oben beschrieben sind definitiv zu niedrig angesetzt. Hier im Forum nach einem realistischen Preis zu fragen ist ungefähr genauso Sinnvoll, wie einem Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen.

Hier ist teilweise geschenkt noch zu teuer! (meine Erfahrung)!

Viel Glück beim verkaufen!

ich hab meine alte bei ebay für 145 € verkauft :D

Das war c.a vor gut 2 Monaten....

Aber Jetzt kriegste dafür auch nur noch so um die 110 € :freak:

Leon schrieb:
Total veraltet ist Schwachsinn, dass ist die Karte definitiv nicht!

Also wenn Du bei Ebay das Angbot gut aufmachst, viele Details dazuschreibst, schöne Bilder machst und eine gute Beschreibung dazupackst (Am besten mit dem Turbolister, bekommst Du bei Ebay) kannst Du durchaus noch 130 - 140 EUR bekommen, mit Glück und durch die Heatpipe auch 160 EUR (Dumme stehen jeden Tag auf!).

100 EUR wie oben beschrieben sind definitiv zu niedrig angesetzt. Hier im Forum nach einem realistischen Preis zu fragen ist ungefähr genauso Sinnvoll, wie einem Eskimo einen Kühlschrank zu verkaufen.

Hier ist teilweise geschenkt noch zu teuer! (meine Erfahrung)!

Viel Glück beim verkaufen!

Bei ebay kann man Hardware auch teurer verkaufen als in Foren. Wenn man seine Hardware schnell loswerden will, dann nimmt man halt ein paar Euro Verlust hin und hat das Teil schneller los. Bei ebay muss man das Teil ne Woche reinsetzten und da weiß man vorher net wie hoch der Erlös sein wird.

Deswegen Forenpreis: ca. 120 Euro
Ebaypreis würde ich mal ab 140 Euro schätzen.

Ach ja und Eskimos benutzen auch Kühlschränke, damit die ganzen Sachen net einfrieren :p

Gruß Whirlie

hi,habe meine sparkle geforce fx 5900xt gestern bei ebay für 101,50 euro versteigert.die karte war etwa 11 monate alt.mit dem preis war ich ganz zufrieden

Bei eBay laufen zwar viele Deppen rum die gern mal etwas mehr bezahlen, aber ganz so dumm sind sie da auch nicht. Denn wenn sie 'ne 6600 GT für knapp 170 Euro haben können werden sie für 'ne 5900 XT nicht 140 Euro zahlen.

Zurück
Oben