Werteinschätzung LG 32LH3000 mit "Pixelfehler"

selftitled

Ensign
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
171
Werteinschätzungen sind hoffentlich okay? :confused_alt: Laut ebay gibt's noch etwa 150€ im Schnitt, sample-size ist aber nur 3: http://bidvoy.net/32lh3000/11071

Problem ist, dass das Gerät ein "Pixelfehler" hat. Die kleine Nichte kam mit etwas Spitzem dran, jetzt ist vom Panel wohl ein kleines Teilchen abgesprungen oder es ist ein kleiner Riss. Sieht halt aus wie ein Pixelfehler (weiß). Reparieren lässt sich sowas wohl nicht? Jedenfalls nicht wirtschaftlich?
Außerdem leidet das Gerät unter dem für das Modell typischen Summen wenn die Hintergrundbeleuchtung runtergestellt wird. Das Gerät ist 2,5 Jahre alt.

Meint ihr es lohnt sich noch was Ding zu verkaufen?
 

Blind Fish

Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
2.139
Neu und ohne Fehler 150,00

2,5 Jahre alt mit Defekt und Summen der Hintergrundbeleuchtung = höchstens verschenken
 

first-samurai

Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.314
bei eBay reinsetzen mit Mindestpreis was du ungefährt haben willst und abwarten ob wer es kauft (als Bastlerware reinsetzen)
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
verschenken an eine organisation deiner wahl, da findest du sicher einen dankbaren abnehmer
 

perfectsam

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.424
Würde bei ebay bei Mindestpreis 50€ verkaufen.
Falls niemand will, verschenken.
 

perfectsam

Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.424
Nö, wegen des Summens schon gar nicht. Das hatten alle der Serie. Würde ich ev. nicht mal erwähnen, viele hören das eh nicht.
Und dann vermerkst du halt den kleinen Schaden unten im Text (Riss,Pixelfehler oder was auch immer), eventuell Fett.
 
Top