Werteinschätzung LG 32LH3000 mit "Pixelfehler"

selftitled

Ensign
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
183
Werteinschätzungen sind hoffentlich okay? :confused_alt: Laut ebay gibt's noch etwa 150€ im Schnitt, sample-size ist aber nur 3: http://bidvoy.net/32lh3000/11071

Problem ist, dass das Gerät ein "Pixelfehler" hat. Die kleine Nichte kam mit etwas Spitzem dran, jetzt ist vom Panel wohl ein kleines Teilchen abgesprungen oder es ist ein kleiner Riss. Sieht halt aus wie ein Pixelfehler (weiß). Reparieren lässt sich sowas wohl nicht? Jedenfalls nicht wirtschaftlich?
Außerdem leidet das Gerät unter dem für das Modell typischen Summen wenn die Hintergrundbeleuchtung runtergestellt wird. Das Gerät ist 2,5 Jahre alt.

Meint ihr es lohnt sich noch was Ding zu verkaufen?
 
Neu und ohne Fehler 150,00

2,5 Jahre alt mit Defekt und Summen der Hintergrundbeleuchtung = höchstens verschenken
 
bei eBay reinsetzen mit Mindestpreis was du ungefährt haben willst und abwarten ob wer es kauft (als Bastlerware reinsetzen)
 
verschenken an eine organisation deiner wahl, da findest du sicher einen dankbaren abnehmer
 
Würde bei ebay bei Mindestpreis 50€ verkaufen.
Falls niemand will, verschenken.
 
Danke für die Antworten... müsste ich das bei eBay in dem Zustand schon als defekt einstellen? :o

Blind Fish schrieb:
Neu und ohne Fehler 150,00
Gebraucht laut der Seite. Aber ist anscheinend sowieso nicht mehr wichtig.
 
Nö, wegen des Summens schon gar nicht. Das hatten alle der Serie. Würde ich ev. nicht mal erwähnen, viele hören das eh nicht.
Und dann vermerkst du halt den kleinen Schaden unten im Text (Riss,Pixelfehler oder was auch immer), eventuell Fett.
 
Zurück
Oben