Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Wertfrage] Was ist der FX-55 noch wert?
- Ersteller 1PML
- Erstellt am
stummerwinter
Admiral
Also beide haben den "Clawhammer" Kern, selben L2 Cache etc. Nur hat der FX eben 200 MHZ mehr Takt. Das ist soweit alles was es an nennenswerten Unterschieden gibt. Der A 64 4000+ ist genaugenommen nur ein "FX-53".JaY90 schrieb:es ist ok wenn man sich am preis orientiert, aber die behauptung dass der fx55 den SELBEN Chip/Kern hat ist einfach Bullshit![]()
Tomy schrieb:Also beide haben den "Clawhammer" Kern, selben L2 Cache etc. Nur hat der FX eben 200 MHZ mehr Takt. Das ist soweit alles was es an nennenswerten Unterschieden gibt. Der A 64 4000+ ist genaugenommen nur ein "FX-53".
du wiedersprichst dir selbst :/ wenn du sagst das der 4000+ = dem FX55 is und jetzt sagst er is "nur" ein FX 53...
kannst genauso gut sagen 2=3 wäre genauso dumm =D
Nope, neuere FX-55 haben den San Diego Kern. Aber soweit ich weiß gibts die 4000+Tomy schrieb:Also beide haben den "Clawhammer" Kern, selben L2 Cache etc. Nur hat der FX eben 200 MHZ mehr Takt.
auch mit dem SanDiego Kern mittlerweile
stummerwinter
Admiral
Richtg, gibts beide mit San Diego-Kern...
Der Vorteil von den FX ist aber, daß der Multi nach oben hin offen ist...
Was den Preis nach oben treibt...
tAk
Vice Admiral
stummerwinter schrieb:Richtg, gibts beide mit San Diego-Kern...
Da muss ich dir vollkommen recht geben. Hätte ich damals meinen FX nicht so günstig erhalten, hätte ich zu einer anderen CPU gegriffen.
Besonders treffend finde ich die Aussage des nach oben offenen Multis in Verknüpfung mit dem Preis.
mFg tAk