• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wertfrage zur Wii

Scarred

Commander
Hi
Ich habe irgendwie doch mit der Wii ein Griff ins Klo gemacht und spiele eigentlich gar nicht außer wenn jemand da ist.

Ich woltle mal fragen wieviel man so verlangen könnte für mein Set

Dahinter gebe ich imemr die Neupreise an

Dabei ist

* Wii Sports Bundle+eingebauten Wiikey ~330€

* extra Controllersatz~60€
* neuer Wii Ständer mit extra Beleuchtung~30€

Spiele:

* Neuwertiges Wii Fit mit Wii Board~80€
* Wii Play ~10 €
* Zelda Twilight Princess~50€
* Excite Truck~43 €
* Spiderman 3 ~40
* Super Smash Brothers Brawl+Vorverkaufsbox und Poster~50€

Neupreis liegt bei rund 643€ (Oha )

Was kann ich noch für verlangen ? Alles ist im Top Zustand und sehr gepflegt

oha und ich dachte 400 wäre ganz schön viel?^^

Ich würds verkaufen, wenn du es nicht benutzt, was ja verständlich ist, hast du 640€ miese gemacht und jetzt haste nur 240, also schonmal besser :D

Besser als wenn die Wii verstaubt und der Wert noch mehr sinkt.

Verkauf das Ding, ich habe es nach 2 Wochen gemacht und mir dafür eine Xbox gekauft und bereue es keinen Tag. Hau weg das Ding bevor es noch mehr an Wert verliert, wie meine Vorredner schon gesagt haben.

Wii ist NIX....hatte ich auch mal vor 2 monaten...nach einer woche verkauft.......du musst echt glück haben wenn du da noch 400 euro für bekommst ....besser jetzt vertikken..bevor die preise senken .....MFG

oder mal bei ebay versuchen.....

Ne sorry

Ich hab bei Ebay keine Lust weil du nie weist wie das Interesse grade ist und dann geht das Paket für 200 weg oder so....

Bei Sofortkaufen müsste ich mir mal überdenken

Würde das ganze Paket dann für 589 € reinsetzen und dann bissl schön faseln

43 € würden alleine schon an Ebay gehen :O

Zuletzt bearbeitet:
das kannste vergessen mit 589.....das würde dir jeder sagen

Warum fragst Du überhaupt wenn Du dann doch nicht drauf eingehst?
Sei doch froh wenn DU überhaupt noch 400€ bekommst falls Du das Ding echt verkaufen willst.
So ist das eben im Leben, Dinge werden wenn sie gebraucht sind billiger.
Bei meinem Auto hab ich in den letzten 2 Jahren 100000€ an Wert verloren.
So funktioniert die Marktwirtschaft. Deswegen brach ich jetzt nicht in Tränen aus, denn so etwas weiß man vorher.
Über 400€ bekommst Du sicher nicht.
Ich war mit meiner Wii bei 2 Gameshändlern. Das beste Angebot lag bei 130€!

Ich bin drauf eingegangen und hab mir nochmal die Spiele angeguckt

Ich werd sie wohl doch behalten da mir einfach zu wenig ist was ich dafür bekomme und meine Mutter möchte auch nicht das ich sie verkaufe da sie regelmäßig damit spielt

Wie kann man bitte zu faul sein, seine Konsole anzumachen?
Dann ist die wii ja besonders praktisch, wenn man auch noch rumfuchteln muss, aber schon das anmachen Überwindung kostet xD

Du kannst die Konsole auch bei Ebay für 1 € reinstellen und dann hochbieten lassen, zahlt man weniger Gebühren, wenn man sie ab einem Euro reinsetzt. Dann sagst du einem Kumpel bescheid er soll mitbieten und dann kann er sie zur not ersteigern, dann gehst du kein Risiko, so machen das da ja eigentlich fast alle.

Wenn du die Konsole für > 400 Euro Startwert und dann steigern reinsetzt interessiert sich keiner für die Auktion.

Mach einfach, hast ja nichts zu verlieren, außer den Gebühren die dann flöten gehen ;-)

Evtl. sollte man noch etwas warten mit dem Verkauf. Zu Weihnachten soll die Verfügbarkeit der Wii wieder sehr schlecht werden (glaube, das hat Nintendo selbst gesagt), dann dürfte der Preis weider etwas steigen.

Falls du doch noch verkaufen willst dann warte bis Weihnachten ab, wenn die Dinger ausverkauft sind kriegst du dafür mehr als den Neupreis. Ging mir letztes Jahr so, da hab ich ein paar Spiele verkauft und sogar noch Gewinn gemacht im Vgl. zum Neupreis. Ich werde meine Wii auch um Weihnachten rum verkaufen, das Teil ist nutzlos.