Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also die Lenovo X220 die bei meinem Händler lieferbar sind, sind alle deutlich teurer als das Samsung 900X3A. Und optisch sind die jetzt auch nicht ganz mein Fall
Im Übrigen hab ich mir das 900X3A gestern geholt und bins grad am Testen. Bisher bin ich recht beeindruckt.
Die Performance ist dank pfeilschneller SSD mehr als einwandfrei (zum Zocken natürlich nicht, aber darum gehts ja nicht) - so schnell hab ich noch nie ein Betriebssystem starten sehen.
Das Display hält bisher auch was die Tests versprechen - endlich mal wieder ein mattes, und dazu noch mit Helligkeitsreserven, die auch gegen die Sonne noch ankämpfen können.
In Sachen Gehäusestabilität (bis auf Tastatur & Display alles Dura-Aluminium) und Verarbeitung gibts bisher auch überhaupt nichts zu meckern.
In anbetracht meiner ursprünglichen Anforderungen also - abgesehen vllt. vom Grafikkern - also ein Treffer.
Einzig der Preis ist ein bisschen höher als ich es mir gewünscht hätte und liegt hierzulande sogar noch leicht über dem neuen MacBook Air. Handkehrum hats aber auch mehr zu bieten als das MBA und schaut besser aus