hochwertiges Notebook mit gutem Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

echtmolli

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
1.278
Hallo,
ich auf der Suche nach einem 15' Notebook für den Hausgebrauch in bester Qualität und solider Leistung. Neben alltäglichen Aufgaben sollte das Gerät gut für die Arbeit im Lightroom geeignet sein und Fotos gut darstellen. Weiterhin ist über Lightroom die Fotodatenbank hinterlegt, sodass die Festplatte ausreichend groß sein sollte. Weiterhin sollten Tastatur und Akkulaufzeit anständig sein. Ins Auge sind mir bisher die Geräte von Lenovo ThinkPad T oder elitebook von HP gefallen. Da es jedoch jede Menge Konfigurationen und Preise gibt war ich erstmal überfordernd und frage deshalb einfach mal hier nach.

Beste Grüße
Jan
 
Idealerweise noch die Checkliste ausfüllen, grob würde mir erstmal ein Apple MacBook einfallen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wrglsgrft und kamanu
@echtmolli Es wäre super, wenn du den Fragebogen den du aktiv gelöscht hast noch ausfüllen würdest :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nitschi66, Fujiyama und wrglsgrft
schau welche modelle den 100 % Adobe-RGB-Farbspektrum abbilden. such mal danach. BEi dell z.B. die Precission Workstation 3570
 
Seit 2005 im Forum, +1000 Beiträge.
Fragebogen wird gelöscht dadurch fehlen Infos die man dir jetzt aus der Nase ziehen soll?
:freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: echtmolli und kamanu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben