Wertschätzung , alles muss weg!

Punisher

Lieutenant
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
584
Hi @all ,

ich will , wie viele andere , meinen Kompletten Pc von euch schätzen lassen .
Denn ich habe vor mir ne PS3 mit samt 37" LCD von dem Geld zu kaufen .
So nun zum SCHATZ:evillol:

CPU: e6600@3GHz cooled by Arctic freezer
MoBo: Asus P5N-SLI Premium nForce590SLI
Ram : 2048MB Corsair XMS6400 DDR2 800MHz (4-4-4-12 1T)
NT: be Quiet dark power pro 530watt
Graka:Leadtek PX8800GTX
Gehäuse: Der CoolerMaster I-Tower (absolut geiles Gehäuse)
Sound: Creative XFi-extreme Musik
Festplatten : 3 x WD2500JS sata2 (250GB) und 1x Samsung 500GB sata2
OS: windows vista business 32bit
DVD RW: LG
DVD : Sony

Extras:

Soundsystem : Logitech Z4 (2.1) und Creative HS 600 (Headset)
Tastatur : Logitech G15
Maus: Logitech MX Revolution
Monitor: VideoSeven 22" Widescreen (1680x1050 @60Hz)
Drucker: Epson Stylus Photo R245
 
Nein tus nicht. So ein nettes Teil.
CPU: ~150€
MoBo: ~80€
RAM: ~65€
NT: ~45€
GraKa: ~360-390€
Gehäuse: ? keine Ahnug vlt ~50€
X-Fi: ~50€
HDDs: ~40€ bzw ~65€
DVD-LW: kaum mehr was.

Monitor: ~150€

Mehr als 1200 wirst du für alles sicher nicht mehr bekommen. Wohlgemerkt in Einzelteilen verkauft.
 
schon mal danke für die mühe.


komplett wird man sowas nicht los ? Wär mir ehrlich gesagt lieber.


Hab vergessen das alles ist grad mal 4 Monate alt!


Mfg Punisher
 
Hm, für das System würde ich ma ~900€ tippen. Den Bildschirm tippe ich ma auf ~200€, wenn er ca. 5ms hat
 
Wieso hol ich mir so ein System, um es dann kurze Zeit später für eine Playstation zu verscherbeln???

Zum Preis: nimm den Neupreis, zieh ca. 250 - 300 € ab und du hast in etwa den Wert...

Würde mir dafür aber niemals eine Pony Slaystation holen...
 
Also mal ganz ehrlich ICH finde den pc besser wie ne ps3 und nen 37" lcd kannst du auchnoch in 4 monaten kaufen wenn du wieder geld hast. Meine meinung.

Gruß freaki
 
Von sonem PC auf ne PS3 ? Sorry, ich finde das ist nen ziemlicher Absturz! Würde ich nicht machen! Schlaf nochmal drüber! Wenn du den PC Komplett verkaufen willst, wirst du dir danach in den A.. beißen! Da bekommst du nicht mehr viel für!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein April-Scherz?^^ Ich nehm den ganzen Rechner für 200€ ;)
 
Für das System würd ich komplett 900€ (mit Garantie) und 600€ ohne Grantie geben, da ich nicht verstehen könnte, warum jemand so nen geilen PC weg gibt, um sich ne PS3 zu holen, sofern der Computer nicht nen Totalschaden hat.


/edit:
verkauf ihn in einzelteilen. Da kannste dann auch die 1200 von oben erreichen.
 
Hi,
das ist doch seine Entscheidung er hat nicht gefragt was ihr davon haltet er wollte nur ne Wärtschätzung! :D
Ausserdem wenn er ne PS3 hat braucht er sich keine Sorgen mehr machen ob dieses oder jenes Spiel bei ihm läuft weil alle PS3 Titel bei ihm laufen :D
Auf nem schönen 37" Perfekt ;)

MfG
 
Die nächsten Spiele sollten aber auch auf seinem jetzigen System laufen, vor allem wenn er AA und AF zurückdreht...
Allein der Wertverlust + den TFT, da bekommt man schon fast eine 37"-Monitor dafür... zumal er dann wohl eine niedrigere Auflösung hat...

Wobei wirklich nicht nach dem Sinn dieses IMHO sinnlosen Tausches gefragt wurde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das bloß nicht der Wetverlust ist enorm, spar lieber auf ne ps3 und ein Pc ist immer nützlich
 
arg !!!! dabei ist der pc warscheinlich noch fast doppelt so schnell wie ne ps3, die dazu noch ne beschissene steurung hat, aber das heftigste sind was die games für das teil kosten, da schmeiste förmlich mit geld um dich, mein rat vergiss es !!! kannst dir ja ne ps2 holen, da gibts haufenweise spiele für und mit kumpelts machts genausoviel fun, und du sparrst nen vermögen !!!
 
@Punisher : Also da ich im Moment beim zusammenstellen von nem Pc bin würd ich ihn dir für nen guten Preis abnehmen,wenn noch Garantie drauf is. Also nur den PC (kein TFT Drucker, Tastatur, Sonstiges)
Wo haste den denn gekauft?

Mfg
Limited
 
wertschaetzungsanfragen sind immer nur wenig belastbar, insbesondere wenn hier im forum zur debatte gestellt. die leute hier keonnen nicht beim thema bleiben.

Mein tip: in einzelteile zerlegen und bei ebay reinstellen. du wirst dich wundern, was dabei noch so rueber kommt, wenn die leute vom auktions-fieber gepackt werden.

Willst du zunaechst eine mehr oder weniger verlaessliche aussage, was zu erwarten ist, schau dir zu allererst mal vergleichbare auktionen an und bilde den durchschnitt aus 3 bis 5 auktionen.

sollte dir eine idee geben, was du erwarten kannst. so habe ich es gemacht bisher.

bei neuwertigen sachen (1 bis 3 monate) scheint der kaufpreis weniger 25 % einen brauchbaren wert darzustellen, wenn es um wiederverkaufswerte geht.



cheers
 
Wenn er keine Diskussionen gewollt hätte, hätte er das mit der PS3 nicht schreiben brauchen...

Dann hätte er hinschreiben können, dass er finanziell Probleme hat oder sonst was...
 
Also falls du den hier komplett verkaufen möchtest hätte ich echtes interesse !!!

Also nur den rechner, ohne TFT und Zubehör !

Ist denn noch Garantie drauf ?


Falls zu verkaufen, würd dir nur für den Rechner 800 Euro Sofortkauf anbieten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
kannst ja hier alles auf dem Marktplatz verscherbeln, aber hier laufen nicht so viele Deppen rum, wie bei Ebay... ich interessiere mich evtl. für die GTX!
 
800 € ist doch ein schlechter Witz, den PC bekommst du nicht für unter 1200 €
 
Zurück
Oben